Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Aixopluc: MATI, 8 jahre, Beagle - ein liebevolles Moppelchen


asti

Empfohlene Beiträge

MATI: Beagle-Hündin , Geb.: 03.2008 , Gewicht: 20 kg , Höhe: 41 cm

 

MATI kam zusammen mit ihrer Gefährtin XICA zu uns, da ihr Herrchen bei dem sie ein glückliches Leben hatten, verstorben ist und es keine Familienangehörige gibt, die sich um die zwei Hündinnen kümmern können/wollen. Nun sitzen MATI und XICA bei uns im Zwinger und verstehen die Welt nicht mehr.

MATI gehört mit ihren 8 Jahren, zwar schon zu den Senioren, aber das merkt man ihr nicht an.

Sie geht sehr gerne, auch noch lange spazieren und ist einem Spiel mit Artgenossen, mit denen sie durchweg verträglich ist, absolut nicht abgeneigt. Wird MATI allerdings von einem anderen Hund verbellt, bellt sie auch mal zurück... eine Lady muss sich ja auch nicht alles gefallen lassen J !

MATI ist eine eher passive, ruhige, freundliche, liebevolle und auch fröhliche Hündin, die auch mit Katzen zusammenleben kann.

Für MATI suchen wir eine Familie, gerne auch mit Kindern, die ihr einen schönen, friedlichen und liebevollen Lebensabend bereitet und die sich an ihrem feinen Wesen erfreut.

Wir hoffen, das MATI bald den kalten Zwinger mit einer warmen Wohnung und einem kuscheligen Hundebett oder Sofaplatz tauschen kann. Wer möchte unsere und MATIs Hoffnung erfüllen?

Die kleine Lady ist bis auf eine Bindhautentzündung, unter der viele ältere Hunde leiden und bei der man ihr mit einer Salbe oder Augentropfen Linderung verschaffen kann, gesund.

 

MATI ist kastriert, geimpft, gechipt, neg. auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

 

24768015rk.jpg

24768016jz.jpg

24768017ts.jpg

24768018bk.jpg

24768019mi.jpg

24768020bd.jpg

 

 

Kontakt:

Ilona Fischer, Tel.: 02991 2379897, Handy: 0151 22632537, Mail: iloaixopluc@gmail.com

Astrid Weber, Handy: 0152 33658177 , Mail: astridaixopluc@gmail.com

Manuela Kroneck, Handy: 0170 2843235 , Mail: mauaixopluc@gamail.com

Hannah Wern, Handy: 0151 24126008 , Mail: hannahaixopluc@gmail.com

Eddie Gonzales, Tel.: 08678 7477184, Handy: 01522 9626859 , Mail: office@natural-dog-training.de

 

 

Homepage: http://hunde-aus-manresa.cms4people.de/

 

Link zu diesem Kommentar

Ach herrjeh, die ist ja drollig!!!!!

Abspecken wird sie dann schon, wenn jemand mit ihr raus geht. Ich drücke die Daumen!!!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

So ne Süße! Wenn die erstmal bisschen abgespeckt hat, ist das sicher ne richtig

tolle Hündin. Und wieder ärgere ich mich, nicht die Möglichkeit zu haben hier zu helfen..

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...