Zum Inhalt springen
Registrieren

enttäuschender Abend


devito

Empfohlene Beiträge

devito

Beim  Heifahren von der Arbeit ist mir ein heller Hund humpelnd fast vor das Auto gelaufen.

 

Er kam aus einem Waldstück überquerte die Straße und lief auf der anderen Seite auf eine Wiese.

 

Ich hab sofort angehalten die Wiese mit dem Fernlicht ausgeleuchten und bin zu Fuß hinter ihm her.

 

An der Genze der Wiese führt direkt die 6 spurige Nürnberger Autobahn entlang, hoffentich versucht er nicht die Autobahn zu überqueren.

 

Bis jetzt haben ich nach dem armen Kerl gesucht und ihn leider nicht gefunden. :(

 

Mein Mann ist jetzt nochmal mit dem Auto unterweg in der Hoffnung ihn doch noch zu finden.

 

Das wird ne blöde Nacht, bin gespannt ob ich ein Auge zumache.

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Oh je, hoffentlich geht das gut. Ich drücke mal die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Estray

Das ließe mir auch keine Ruhe  :( .

Schön, dass dein Mann nochmal los gezogen ist.

 

Hast du schon geschaut, ob du den Hund auf den Vermisstenportalen findest?

Link zu diesem Kommentar
devito

Ich wüsste jetzt ehrlich gesagt gar nicht wo ich da nachschauen kann.

 

Ich hab bei Google mal vermisste Hunde in Wolnzach eingegeben, hab aber leider nichts gefunden.

 

Das schlimmste ist, der Hund scheint verletzt zu sein, er läuft nur auf drei Beinen. :(

Link zu diesem Kommentar

Oder Tierheim anrufen, event. haben die eine Notfall Nummer. Und zumindest mal die Sichtung Bescheid geben. Vielleicht haben die auch eine passende Vermissten Meldung und können dem Besitzer Bescheid geben, oder sogar selber mit suchen.

Toll das du bzw. dein Mann euch kümmert!!!!

Link zu diesem Kommentar
devito

Leider ist es nicht gut ausgegangen, der Hund ist nicht auffindbar. :heul:

 

Danke Estray

 

Ich hab unter vermisst keinen Hund der diesen ähnelt in unserer Ecke gefunden.

 

Es müsste ein blonder Labi oder Goldi gewesen sein, es war so dunkel und ging viel zu schnell um ihn genau zu erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Ich würde auch bei der Polizei anrufen.

Vielleicht könnten die das auch im Radio durchgeben damit die Autofahrer gewarnt werden.

Toll das ihr versucht den Armen Tropf zu finden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...