Jump to content
Hundeforum Der Hund
devito

enttäuschender Abend

Empfohlene Beiträge

Beim  Heifahren von der Arbeit ist mir ein heller Hund humpelnd fast vor das Auto gelaufen.

 

Er kam aus einem Waldstück überquerte die Straße und lief auf der anderen Seite auf eine Wiese.

 

Ich hab sofort angehalten die Wiese mit dem Fernlicht ausgeleuchten und bin zu Fuß hinter ihm her.

 

An der Genze der Wiese führt direkt die 6 spurige Nürnberger Autobahn entlang, hoffentich versucht er nicht die Autobahn zu überqueren.

 

Bis jetzt haben ich nach dem armen Kerl gesucht und ihn leider nicht gefunden. :(

 

Mein Mann ist jetzt nochmal mit dem Auto unterweg in der Hoffnung ihn doch noch zu finden.

 

Das wird ne blöde Nacht, bin gespannt ob ich ein Auge zumache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh je, hoffentlich geht das gut. Ich drücke mal die Daumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ließe mir auch keine Ruhe  :( .

Schön, dass dein Mann nochmal los gezogen ist.

 

Hast du schon geschaut, ob du den Hund auf den Vermisstenportalen findest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So ein Mist! Ich drücke die Daumen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wüsste jetzt ehrlich gesagt gar nicht wo ich da nachschauen kann.

 

Ich hab bei Google mal vermisste Hunde in Wolnzach eingegeben, hab aber leider nichts gefunden.

 

Das schlimmste ist, der Hund scheint verletzt zu sein, er läuft nur auf drei Beinen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:(  ich hoffe es endet gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oder Tierheim anrufen, event. haben die eine Notfall Nummer. Und zumindest mal die Sichtung Bescheid geben. Vielleicht haben die auch eine passende Vermissten Meldung und können dem Besitzer Bescheid geben, oder sogar selber mit suchen.

Toll das du bzw. dein Mann euch kümmert!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leider ist es nicht gut ausgegangen, der Hund ist nicht auffindbar. :heul:

 

Danke Estray

 

Ich hab unter vermisst keinen Hund der diesen ähnelt in unserer Ecke gefunden.

 

Es müsste ein blonder Labi oder Goldi gewesen sein, es war so dunkel und ging viel zu schnell um ihn genau zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde auch bei der Polizei anrufen.

Vielleicht könnten die das auch im Radio durchgeben damit die Autofahrer gewarnt werden.

Toll das ihr versucht den Armen Tropf zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.