Jump to content
Hundeforum Der Hund
devito

enttäuschender Abend

Empfohlene Beiträge

Schei**.. das würde mir auch keine Ruhe lassen. Super dass ihr gesucht und es gemeldet habt.

Hier ist vor einiger Zeit auch ein Hund vor meinem Auto über die Straße (kam aus Richtung Autobahn), leider ist er dorthin wo man

mit dem Auto nicht ran kam. Ich bin außen rum habe geschaut ob ich ihn sehe und die Polzei informiert, als vermisst war noch keiner gemeldet.

War natürlich auch nachts...  die Polizei ist dann wohl los zur Suche, ob er gefunden wurde weis ich nicht.

Aber da nirgends ein Totfund oder eine Suchanzeige zu finden war, wird es wohl hoffentlich gut ausgegangen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich entlaufener Hund und Autobahn nur höre zieht sich alles zusammen.

Das ist echt ne Albtraumkombi...

Hoffe das geht gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei TFH gabs keine weiteren Meldungen dazu, falls tags über noch was reinkommt, meld ich mich.

Angie, mir lässt so was auch immer keine Ruhe.

Du könntest noch bei der zuständigen Straßenmeisterei nachfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war heute noch mal an der Stelle.

Dort sind viele Baracken einer großen Baufirma, ich habe mal geguckt, ob er sich dort vielleicht verkrochen hat.

Aber leider keine Spur. :(

Das geht mir die ganze Zeit durch den Kopf und ich fühle mich so hilflos.

Ich hab auch das Internet nochmal durchforstet, ob jemand hier eine Vermisstenanzeige gestartet hat, leider kein Erfolg.

Vielleicht hat ihn ja jemand an der Autobahnraststätte ausgesetzt, das kommt hier öfter vor.

Das ist lieb von Dir Angelika. :)

Das mach ich mit der Straßenmeisterei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Guten Abend

Hallo ,    mein Name ist Magdalena, ich bin 22 Jahre alt und  habe mich zum ersten Mal  hier angemeldet. Ich habe eine Jack Russel - Beagle Mix Hündin namens Anny, die viel Energie in mein Leben gebracht hat. Anny ist 1 Jahr und 2 Monate alt, sie liebt Menschen, was ein großes Thema momentan ist ( ich würde fast schon sagen ''Problem''). Ich freue mich auf den Austausch und auf viele neue Tipps, die mir dabei helfen können meine Hündin besser zu verstehen, zu motivieren,

in Vorstellung

• Filmtipp für heute Abend

Ist ein bissl kurzfristig, aber vielleicht hat ja einer noch einen Filmtipp für mich. Sonst stehe ich wieder 1 Stunde in der Videothek und kriege schlechte Laune. Ich mag Science Fiction (da kenn ich aber wahrscheinlich schon alle), aber auch Fantasy-Filme, wenn sie nicht zu billig sind - eher sowas wie "Der Tag des Falken" oder was mit Atmosphäre. Und Zombie-Splatterfilme, wobei die lustiger sind, wenn man sie nicht allein guckt. Gruselfilme mag ich sehr, aber nicht heute, denn da bin ich all

in Plauderecke

• Guten Abend aus Salzgitter (Nds)

Hallo erstmal,   ich bin Ralf, wie der Titel sagt, aus Salzgitter.   ich bin auf diese Seite gestoßen als ich nach Golden Retrievern gesucht hab. Hier stehen gute Sachen drin, was ich bis jetzt alles so gelesen hab.   Goldie Welpen zu finden ist nicht schwer, aber wir möchten ein Mädchen zwischen 3 und 6 Jahren.    Wer wissen möchte warum wir diese Altersgruppe suchen kann gerne fragen.   Das solls erst einmal gewesen sein.   Gruß Ralf   P.S. Andere Fragen beantworte ich natürlic

in Vorstellung

• Film für heute Abend - Empfehlungen?

Ich weiß, das Thema gibt es schon, aber ich möchte doch bitte ein eigenes Zumal es eine eetwas andere Wunschrichtung ist.     Ich möchte heute abend gerne einen schönen Trickfilm sehen. Irgendwas putziges, was einem ein Lächeln aufs Gesicht zeichnet, was aber durchaus ein wenig mehr "Biss" haben darf als die richtigen Kinderdinger   Was ich schon kenne und daher heute nicht sehen möchte :   Merida Findet Nemo alles gezeichnete von Disney (inklusive König der Löwen, Bambi, Cap und Capp

in Plauderecke

• Hallo und guten Abend!:-)

Wir sind neu hier und freuen uns sehr! M it wir meine ich natürlich meinen 1jahr und2 monate alten boxermix rüden pumba und meine wenigkeit :-) wie freuen uns auf neue kontakte, nette gespräche und vileicht kann ich mir ja den ein oder anderen rat von euch ab holen?! so und nun bis bald und schönen abend noch lg pumba und tanja

in Vorstellung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.