Zum Inhalt springen
Registrieren

Blut gefüllte Beule am Rutenansatz (innen)


Hatschibuh31

Empfohlene Beiträge

Hatschibuh31

Hallo ihr lieben,

Sorry das ich momentan weniger da bin. Hab momentan so viel um die Ohren, und zu allen Übel habe ich bei Uso eine Blut gefüllte beule am Rutenansatz ( innen) fest gestellt, es tropft da auch schon etwas Blut raus. Würde sagen wallnussgroß, vom Gefühl her :(

Ich hätte das nicht mal richtig bemerkt wenn uso sich nicht gestern, voller Wonne, in einem toten Vogel gewälzt hätte. Beim Duschen habe ich es dann gesehen.

So ist er eigentlich wie immer. Frisst,trinkt, geht raus, knabbert an seinem Ochsenziemer. Auch vom Verhalten wie immer. Er geht auch nicht ran oder versucht es, aber man merkt das es natürlich unangenehm ist und wohl auch etwas weh tut.

Meine Uso ist mit seinen 13 Jahren ja auch nicht mehr der Jüngste und da mache ich mir natürlich schon grosse Sorgen :(

Heute um halb 5 haben wir ta Termin, und auch gleich so gelegt das wir vor der Sprechstunde gleich dran kommen.. Ich hab da auch nichts angerührt oder irgendwas angefasst!

Dennoch lässt es mir keine Ruhe, hatte einer von euren Hunden das schon mal. Ich bin bis jetzt mit meinen Hunden sehr verwöhnt worden, sie hatten sowas nie :(

Ach Leute jetzt geht's mir echt bescheiden. Hoffentlich wird das alles wieder gut

Seid lieb gegrüßt Antje

Link zu diesem Kommentar
Hatschibuh31

Danke Hilde :( Ja bin froh wenn ich mit ihm wieder raus bin ..

Link zu diesem Kommentar
Hatschibuh31

Danke schön :( Ich hoffe es ist nichts ernstes * seufz*

Link zu diesem Kommentar
Hatschibuh31

Da tropft ja schon immer etwas Blut raus, ich habe das Fell soweit gekürzt. Aber es sieht ja nicht so toll aus, ist mir ja echt etwas unangenehm mit ihm da so hinzugehen, da es sich durchs Blut etwas verklebt. Meint ihr ich kann das vorsichtig abwaschen oder ist die Gefahr zu gross, das ich es noch schlimmer mache?

Link zu diesem Kommentar

Ich würde da jetzt an deiner Stelle gar nichts dran machen. Du hast heute einen Termin beim TA, so hat der TA die Möglichkeit das Ausmaß selbst zu sehen ohne dass du die Stelle in irgend einer Form "verschönert" hast. 

 

Mach dir nicht so viel Sorgen, wird schon alles wieder, ich drück die Daumen! 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...