Zum Inhalt springen
Registrieren

Schock in der Morgenstunde!!! :-(


Tinosfrauchen

Empfohlene Beiträge

Boa was ist das denn?? :o Und DU sollst noch Schuld gewesen sein?

Oh Gott, ich hätte wahrscheinlich auch nicht gewußt wie ich in dem Moment reagieren sollte, dieser Hund hat Dich ja regelrecht angegriffen ?!?

Ich würd allerdings auch beim OA anrufen ud fragen wie des mit dem Leinenzwang bei euch ist und ihn dann quasi "anschwärzen".

Vielleicht bekommt er wenigstens ein Bußgeld und lernt daraus seinen Hund an die Leine zu tun.

Link zu diesem Kommentar

Hi Caessy!

Boah, das ist ja mal ein Tagesanfang! :o:o:o

GsD ist dir außer Schreck (was ja eigentlich auch schon reicht) nix passiert!

Aber das Verhalten des Hundebesitzers ist ja wohl das allerletzte! Der spinnt wohl! :[

Ehrlich gesagt, wenn du weißt, wer's ist, würd ich ihn auch beim OA anschwärzen! So ein Verhalten geht ja wohl mal gar nicht!

Viele Grüße, Iris

Link zu diesem Kommentar
Tinosfrauchen

Ich weiß halt nicht wie das mit Leinenpflicht in bebauten Gebieten ist, aber eigentlich herrscht bei uns auf der kompleten Bemarken keine Leinenpflicht. Und da ich ja nicht 100%beweißen kann wer es war, würde das mit einer Anzeige sicher auch in Leer laufen.

Ich bin eigentlich nur froh das Ferien sind und es keine Kind erwischt hat. Ich hab mal irgentwann gehört das der Hund auf einem anderen Hundplatz zusammen gebissen worden ist und seitdem nicht mehr der einfachste ist. Das ist so ein Platz ------ da "dürfen" alle Hunde mit einander "spielen" und Streitigkeiten sollen sie gefälligst unter sich aus machen. :(

Auch wenn ich vielleicht doof bin aber ich möchte nicht das dem Hund noch mehr angetan wird. :(

Der große Bruder vom HF ist mit mir zusammen in die Schule gegangen, ich red erst mal mit dem, der kann ihn ja eventulle davon über zeugen das es für beide besser ist den Hund anzuleinen.

Gruß Caessy

Link zu diesem Kommentar

Allerhand.

Wenigstens entschuldigen hätte er sich gekonnt.

Ach ja, was sind die Menschen höflich und freundlich.

Hoffe du bist sonst wohlauf.

Link zu diesem Kommentar

Das kommt ja einem Herzinfarkt gleich!

Manche Menschen sind einfach nur völlig daneben und du kannst dich glücklich schätzen, dass du deine Zeitungstasche dabei hattest!

Link zu diesem Kommentar
Tinosfrauchen

Heute Morgen hab ich tatsächlich einen Hund erschreckt, aber der hat süüüüüüüüßßßßßßßßßß reagiert.

Ich geh die Treppe zu einem Hauseingang hoch und steck die Zeitung in die Röhre. Als ich wieder runter bin kam eine Bekannte, ich sag `Guten Morgen´ und auf einmal quiekt es hinter ihr. Da stand mänchenmachent ein Schi Itzu -Welpe hinter ihr. Über das hätten wir uns fast schlapp gelacht. Ich hab ja fast immer Leckeries einstecken und er hat eins bekommen.

Und die Bekannt wollte sich entschuldigen weil der Welpe gequiekt hat :??? aber so ist halt die Welt ------ die einen pöbeln einen an weil ihr Hund nach einem gebissen hat und die anderen entschuldigen sich schon für die Lautäußerungen der Vierbeiner.

LG Caessy e045.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...