Zum Inhalt springen
Registrieren

Altern, nichts für Feiglinge? - ist über die Regenbogenbrücke gegangen


gast

Empfohlene Beiträge

:57_cry: ... :kuss:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe ja, das sie Eau de Müff mag. Snotis Beautyshop da oben brummt ganz gut, insbesondere die ganzen Düfte und Essenzen gehen weg wie warme Semmeln. 

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Bimbam

@benno0815 Ich kannte diesen Thread noch nicht, hab aber den ersten und letzten Beitrag jetzt gelesen.

Mir kullern die Tränen über die Wangen.

Du hast es so liebevoll und einfühlsam geschrieben, dass es einen tief berührt.

Die Bilder von deiner Lakoma sind wunderschön und es weckt Erinnerungen, die schönen, lustigen, aber auch die sehr traurigen...  

 

Link zu diesem Kommentar
Flitzmaus

Du hast wundervolle Worte für deine Lakoma gefunden, die mich tief berühren und auch traurig machen.

Link zu diesem Kommentar

Oh Gudrun, ich kannte diesen Thread auch noch nicht und habe gerade den ersten Beitrag gelesen. Bin tief berührt und musste schlucken.

Es steckt so viel Liebe in jedem Wort und es ist so wahr. Ich finde mich gerade in jedem Wort wieder. 

 

Muss mich erstmal sammeln und dann in aller Ruhe alles lesen.

Link zu diesem Kommentar
Zyramaus

Bin so eben einfach nur am heulen, wie schön und traurig zugleich. 

Danke für diesen tiefen berührenden Einblick 

Link zu diesem Kommentar
Karlotte

Man sieht es ihr an, man liest es in Deinen Worten. Sie war einer der ganz besonderen Hunde....

 

Aber sie lebt in Deinem Herzen weiter, nun schon zwei Jahre und sicher noch sehr viel länger...

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank, dass so viele von euch heute bei mir waren und so viele liebe Worte geschrieben haben :wub:
Es hat den Tag leichter gemacht ...

Link zu diesem Kommentar

Fühl dich mal Umärmelt, gewisse Tage werden immer einen traurigen Klang haben.

Link zu diesem Kommentar

Jahrestage sind schrecklich. :( 

Deinen Kummer kann ich gut verstehen, denn auch wenn es mit der Zeit leichter wird so gibt es Wunden die nie ganz verheilen. 

:knuddel Fühl dich gedrückt.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...