Zum Inhalt springen
Registrieren

BARF Plan für Fritz, alles in Ordnung?


gast

Empfohlene Beiträge

Hähnchenflügel sind ein guter Start um mit "ganzen Knochen" anzufangen. An Schenkeln ist natürlich mehr Fleisch dran. Bolle mag beides. Aber viel länger als 2 Minuten dauert das auch nicht... :D

 

Super, dann kaufe ich morgen sofort welche :D Wenn du Bolle einen gibst, wie machst du das denn dann mit Gemüse, Obst und Öl?

Link zu diesem Kommentar

Nö. Einfach so. Der bekommt auch nicht jeden Tag Gemüse oder Obst von mir. Oft knabbert der Möhren auf dem Hof, das muss dann reichen... :D

Link zu diesem Kommentar

Bin gespannt, was er morgen mit seinem ersten Hühnerflügel anstellt. :D Gemüse in seiner ursprünglichen Form werden hier leider nur kaputt gebissen, ohne gegessen zu werden. :blink:  

Link zu diesem Kommentar

Kann sein, dass Hund dich dumm anguckt was das denn jetzt soll...? War zumindest bei Bolle so als er das erste Stück Fleisch am Stück hatte.

Link zu diesem Kommentar
Juline

Nüsse und Sonnenblumenkerne habe ich noch nie dazu gegeben, habe ich aber Zuhause und teste das beim Abendessen direkt mal.

Bisschen mörsern, sonst kommen die unverändert wieder heraus :)

Hähnchenteile sind gut für den Anfang, aber bleib dabei. Falls doch mal was quersteckt. Manche Hunde lassen sich vom Schlingen abhalten, wenn man ein Ende festhält und sie stückweise abbeißen müssen.

Aber auch hier: Hähnchen ist total fettarm.

Evtl. gibst du zwischendurch mal eine Mahlzeit mit Gemüse, Reis /Kartoffeln und bissel Hüttenkäse. Wenn das dem Hund zu vegetarisch ist, versuch es mit bissel Parmesan drübergestreut oder mit zerbröseltem Trockenpansen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...