Zum Inhalt springen
Registrieren

Durch's Jahr 2016 mit Joey


gast

Empfohlene Beiträge

Heute waren wir bei der TÄ und da wir ganz alleine im Wartezimmer waren, könnt Ihr mal den Helden sehen! :D :D Allerdings hat er den Job der Reinigungsfrau übernommen und den Boden gewischt und ca. 5 Minuten lang intensivst rumgeschnüffelt! Mein Verdacht (läufige Hündin dort gewesen) hat mir die TÄ dann bestätgt (Ihre Worte: Je oller, je doller! :D )

 

post-2180-0-60050500-1464715500_thumb.jpg

 

post-2180-0-51013200-1464715513_thumb.jpg

 

post-2180-0-54209500-1464715525_thumb.jpg

 

 

Hätte er nicht den Reinigungsauftrag gehabt, hätte er zitternd und bebend neben mir gesessen! :P

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe, Joey findet es nicht gemein, dass mir die Fotos und die kleine Geschichte gefallen.

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Der Joey kanns nicht lassen! :D

 

Ich kann mich aber noch daran erinnern, dass mein Lucky damals genauso war. Als er dann schon sehr krank war, brauchte nur eine holde Goldine am Horizont auftauchen, schon war er wieder fit wie ein Turnschuh. ;):D

 

Wie gehts Joey? Was machen die Nieren und das Herz?

Link zu diesem Kommentar

Tja, die Nierenwerte sind von mal zu mal immer etwas schlechter geworden....allerdings ist ihm davon überhaupt nichts anzumerken - GsD keine Schmerzen! Er bekommt zur Zeit zu seiner Nierendiät und ein paar homöop. Kügelchen und ein Pülverchen, eine Therapie! Ob die anschlägt sehen wir in ca. 3 Wochen da ist der nächste Blutspendetermin!

 

 

Fürs Herz hat er ja Crataegus zur Unterstützung bekommen, aber der Husten bei Aufregung ist halt stärker geworden! Und da reicht dann schon, wenn Jana nachmittags nach Hause kommt, geschweige, wenn ich ein paar Stunden weg war! Oder er merkt, dass es nicht zum Gassi geht (da ist er unaufgeregt), sondern meine Kleidung anders ist und er feststellt das er mitdarf! Dann keucht er wie ein oller Kerl! :( Tricks machen geht nicht mehr, weil er da so einen Spaß dran hat und sich dann auch wieder aufregt! :Oo

 

Auch nachts hustet-würgt er schon mal öfters, da hatte ich gestern die Schnauze voll und für heute einen Termin bekommen! Dann kriegt er jetzt halt richtige Medis! Hoffentlich schlagen die gut an!

 

Aber ansonsten ist er putzmunter und zu allen Schandtaten bereit!

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass es Joey mit den neuen Medis wieder besser geht. :knuddel 

Link zu diesem Kommentar

Es war also nicht nur ein Routinebesuch beim Tierarzt?

Ich drücke auch die Daumen, dass die Medikamente supergut anschlagen. :)

Link zu diesem Kommentar

Neee, leider nicht, Renate, aber ein alter Hund hat auch das Recht auf ein paar Wehwehchen! ;) Solange es ihm damit gut geht (das Husten war halt schon doof, für Joey bestimmt noch mehr als für mich, daher waren wir ja da), bin ich noch ganz entspannt! :) Ich bin da auch optimistisch!

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Ich finde auch, dass man Medikamente geben sollte wenn alles andere nicht mehr so recht greift. Hauptsache Joey geht es besser damit. :yes:

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Ja, lieber Medis geben...

Ich hoffe, dass die Tabletten gut anschlagen und Joey wieder richtig fit wird!

Die heiße Spur sieht man ja richtig (an Joeys glühender Nase...)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...