Zum Inhalt springen
Registrieren

Durch's Jahr 2016 mit Joey


gast

Empfohlene Beiträge

Gute Besserung für Joey, den Helden  :knuddel

 

Ich hoffe, es geht ihm bald wieder richtig gut.

Link zu diesem Kommentar

Noch so ein knackiger Senior. Scheint ihn auch nicht zu stören, dass da die Leine dranhängt, oder?

Der würde meiner Laika gefallen. Da gäbe es einen intensiven Seniorenflirt. Für sowas ist sie immer gerne zu haben, sogar auch mit Jungspunden, die sich ihr gegenüber schnell äusserst freundlich und höflich benehmen.

Ich drück die Daumen, dass die Werte ok sind und sich nichts verschlimmert hat!

 

Bei Laika hat sich das im letzten Jahr sogar wieder massiv verbessert, sodass Bomacorin und Gingko laut TA vollkommen ausreicht und er das Cardisure wieder abgesetzt hat. Mit 14 fitter als mit 12.

Link zu diesem Kommentar

Och Mensch, ich hoffe das die Medis schnell anschlagen und er schnell wieder schmerzfrei ist

Ich hoffe die Werte bessern sich schnell

Link zu diesem Kommentar

Die heiße Spur sieht man ja richtig (an Joeys glühender Nase...)

Hihihi, nun dachte ich schon, dass man die Sabberspur sehen kann! :D Kurz bevor wir aufgerufen wurden, kam noch eine Frau mit einer Labbihündin rein, die dachte, dass frisch gewischt wäre! :D

 

Noch so ein knackiger Senior. Scheint ihn auch nicht zu stören, dass da die Leine dranhängt, oder?

Sagen wir mal JEIN ;) Natürlich würde er lieber Hasen jagen gehen, aber Frauchen will das nicht! :Oo Aber ich würde nicht sagen, dass er unglücklich ist! :) Und mit der Schleppleine geht das laufen (hören) sogar besser, als an 2,50m/3m!

 

Der würde meiner Laika gefallen. Da gäbe es einen intensiven Seniorenflirt. Für sowas ist sie immer gerne zu haben, sogar auch mit Jungspunden, die sich ihr gegenüber schnell äusserst freundlich und höflich benehmen.

Flirten kann er sehr gut! Und wenn er zu aufdringlich wird (auch das kann er :Oo ), reichen meist ein/zwei Ansagen der Hündin, dass er wieder weiß, wie man sich benimmt! ;)

 

Intensiver Flirt klingt sehr, sehr gut, meint Joey! ;)

 

Danke für Eure lieben Wünsche, ich bin ganz optimistisch, dass das Zeug wirken wird! :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Jetzt habe ich doch auch endlich mal den Joey-Thread gefunden. :D

Tja, wenns mal etwas länger dauert...........!!

 

Ich hoffe, dass die Medis den Joey noch sehr lange gut unterstützen.

Frydward ging es mit dem Herzmedikamenten deutlich besser.

 

Blümchen kann zwar nicht mehr läufig werden aber vielleicht putzt Joey hier dann auch den Boden? :think:

Ich finde es niedlich, wenn er noch soooo interessiert ist, ein ganzer Kerl eben! :wub:

Alles Gute für den Casanova :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Toi toi toi, dass er bald wieder total putzmunter ist!

 

Alter Casanova – selbst dem "Tode ins Auge blickend" noch auf Freiersfüßen ;)

Link zu diesem Kommentar

Gisela, das mit dem Bodenputzen wird wohl eher nix, aber Blümchen würde er trotzdem mögen!

 

 

Calissa, DUUUUUU kannst jetzt Bildschirm putzen kommen! smilie_pc_173.gif

Link zu diesem Kommentar

Calissa, DUUUUUU kannst jetzt Bildschirm putzen kommen! smilie_pc_173.gif

smilie_girl_115.gif

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Ich halte Euch die Daumen - würde den alten Casanova auch gerne noch lange fit sehen wollen  :) !

Link zu diesem Kommentar

Meine Daumen und Jules Pfoten sind ganz fest gedrückt, dass die neuen Medis ihm schnell helfen. Jule ist übrigens eifersüchtig auf andere Flirts von Joey. Sie meint, er war doch ihr Erster, mit dem sie das Bett geteilt hat. :wub::lol:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...