Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierklinik gesucht: Haar, Uni oder Oberhaching


Bärchen

Empfohlene Beiträge

Bärchen

Ich suche eine Tierklinik.

Momentan hat mich meine Suche in den Süden geführt wo mir Haar, die LMU und Oberhaching empfohlen wurde.

 

Kann mir wer Eindrücke zu den Kliniken geben?

Ich hab schon viel gelesen aber persönliche Erfahrungen, vor allem hier aus dem Forum, sind einfach besser.

 

Gesucht werden eine Spezialist für Neurologie und Orthopädie. Mit dementsprechender Ausrüstung. MRT ectra.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Wir haben in der Praxis, in der ich gearbeitet habe, immer nach Haar überwiesen und dann auch unseren Theo vor ein paar Jahren von Prof. Jurina operieren lassen, als er diesen komplizierten Bandscheibenvorfall in der HSW hatte!

Hat er super hinbekommen!

http://www.tierklinik-haar.de/klinikleitung.html

(Auch preislich kann man nicht meckern und es wurde nicht versucht, uns gleich sonstwas aufzudrängen, erst als es nicht mehr ging, wurde dann das MRT gemacht und operiert!)

Unterhaching ist nicht so mein Ding, da hab' ich ein paar unschöne Dinge erlebt, in die LMU würde ich sofort wieder in die Onkologie gehen, da habe ich mit meinem Kater an einer Studie teilgenommen, bei anderen Fachrichtungen bin ich mir nicht so sicher, ist halt die Uniklinik, das bedeutet, man erwischt oft sehr junge, unerfahrene TÄ, die es etwas zu gut meinen mit ihren Untersuchungsmöglichkeiten!

Aber frag' 10 Leute und du bekommst 15 verschiedene Antworten, ich drücke deinem Bärchen alle Daumen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...