Jump to content
Hundeforum Der Hund
Framework

Barf Online-Shops: " Erstbestellerqualität"?

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

Ich habe Freitag eine Fleischbestellung erhalten. Bei diesem Shop habe ich das zweite Mal bestellt - und bei diesem Shop hatte ich - genau wie bei manchem Shop in der Vergangenheit, dass Gefühl, bei der ersten Bestellung eine weit bessere Fleischqualität erhalten zu haben, wie bei den Folgebestellungen. Ich habe auf den ersten Blick sogar gedacht, mir wäre das Falsche geliefert worden. Ich habe Pferd bestellt, genau wie bei der ersten Lieferung 5kg Muskelfleisch gewolft. Bei der Erstlieferung hatte ich schöne dunkelrote Würste. Das jetzige sieht auf den ersten Blick aus, wie Geflügelfleisch, sprich geringer Muskelfleischanteil, viel Fett, Sehnen und Gedöns.

Ich bin (mal wieder) enttäuscht.

Hattet ihr auch schon das Gefühl bei der Erstbestellung eine ganz andere Fleischqualität erhalten zu haben, als bei den Folgebestellungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, kann ich absolut nicht so sagen.

Magst du mir mal verraten wo du bestellt hast? (gern auch PN)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann das auch nicht bestätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz im Gegenteil, ich habe mir einmal so ein fertig gestelltes "Probe Erstbesteller Paket" kommen lassen.

Das war richtig schlecht. Das Fleisch hat schon im gefroren Zustand gestunken :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mhmm, vielleicht hab ich auch einfach nur Pech oder bin zu kritisch - wobei der Unterschied diesmal schon extrem ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wo bestellst du denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht beim Laden anrufen und ggf Fotos schicken.

Vielleicht haben die eine Erklärung oder es ist was schief gelaufen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nachfragen werde ich morgen sowieso. Den Shop möchte ich hier nicht öffentlich nennen - vielleicht hatte ich wirklich nur Pech. Es ist aber einer der etablierten Anbieter.

Hier mal im Bild

24793073qu.jpeg

Das gewolfte aus der ersten Bestellung ist aus, es hatte aber dieselbe Farbe wie das eckige Paket ( es sollte auch genau dasselbe drin sein, nur gewolft statt in Stücken) - und daneben die Wurst aus der neuen Bestellung. Direkt nebeneinander ist der Unterschied noch krasser - ich habe zumindest keinen an der Waffel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann ich auch nicht bestätigen, bei uns ist die Qualität eigentlich sehr konstant gut.

Aber ich hab auch noch nie Pferd bestellt, vielleicht ist das sehr unhomogen ?

 

Ok - das ist ein echter Unterschied!

 

Da wäre ich auch irritiert. Steht denn auf dem zettel an der Wurst die gleiche Sorte drauf? Vielleicht tatsächlich ein Packfehler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schick das Bild hin und/oder ruf da an.

 

Ich habe noch nie so helles Pferdefleisch gesehen :huh: Das sieht ja nur nach Fett und Sehnen oder so aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...