Jump to content
Hundeforum Der Hund
Framework

Barf Online-Shops: " Erstbestellerqualität"?

Empfohlene Beiträge

Also wir hatten jetzt ein Menü mit Bierhefe (aber nicht Pferd), das war auch so in der Farbe. Aber wie gesagt... kein Pferd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Gänsefleisch hat z.B. auch die Farbe aber Pferd? Nee, das war bisher immer recht dunkelrot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachfragen werde ich morgen sowieso. Den Shop möchte ich hier nicht öffentlich nennen - vielleicht hatte ich wirklich nur Pech. Es ist aber einer der etablierten Anbieter.

Hier mal im Bild

24793073qu.jpeg

Das gewolfte aus der ersten Bestellung ist aus, es hatte aber dieselbe Farbe wie das eckige Paket ( es sollte auch genau dasselbe drin sein, nur gewolft statt in Stücken) - und daneben die Wurst aus der neuen Bestellung. Direkt nebeneinander ist der Unterschied noch krasser - ich habe zumindest keinen an der Waffel :D

Hm,  also  ich  bestell  da auch (wenn ich  die Verpackungen  richtig erkannt hab  ;-) ) seit  Jahren  und konnte  noch  nie  so  nen krassen Unterschied feststellen.

Steht  denn auf  dem kleinen Zettelchen  wirklich  nur Pferd? vll  haben  sie sich  vertan  und Pferd+ Kartoffel oder  nen Menü geschickt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du eine Antwort bekommen gehabt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an