Zum Inhalt springen
Registrieren

PN Unterhaltung – "verlassenen" Kontakt wieder hinzufügen


gast

Empfohlene Beiträge

Isch hätt da mal gern 'n Problem ;)

Und zwar ist es neutlich passiert, dass wir eine PN Unterhaltung zu dritt hatten.

Jetzt hat sich versehentlich einer der Teilnehmer aus der Unterhaltung heraus gekegelt (vermutlich über die mobile Fassung, da ist "Entfernen" gleich neben "Antworten")

Wenn ich jetzt diesen Teilnehmer wieder hinzufügen möchte, dann bekomme ich nur die Meldung "Einer oder mehrere Teilnehmer nehmen bereits an dieser Unterhaltung teil"

:(

Angezeigt werden mir drei Teilnehmer, bei Nummer drei steht "Hat die Unterhaltung verlassen".

Also, wie bekomme ich "den verlorenen Sohn" wieder in die Unterhaltung rein?

Oder geht das nicht?

Danke schon einmal für die Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar

Geht leider nicht. Man muss dann eine neue Unterhaltung anfangen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...