Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

PN Unterhaltung – "verlassenen" Kontakt wieder hinzufügen

Empfohlene Beiträge

Isch hätt da mal gern 'n Problem ;)

Und zwar ist es neutlich passiert, dass wir eine PN Unterhaltung zu dritt hatten.

Jetzt hat sich versehentlich einer der Teilnehmer aus der Unterhaltung heraus gekegelt (vermutlich über die mobile Fassung, da ist "Entfernen" gleich neben "Antworten")

Wenn ich jetzt diesen Teilnehmer wieder hinzufügen möchte, dann bekomme ich nur die Meldung "Einer oder mehrere Teilnehmer nehmen bereits an dieser Unterhaltung teil"

:(

Angezeigt werden mir drei Teilnehmer, bei Nummer drei steht "Hat die Unterhaltung verlassen".

Also, wie bekomme ich "den verlorenen Sohn" wieder in die Unterhaltung rein?

Oder geht das nicht?

Danke schon einmal für die Hilfe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist mir auch schon ein paar Mal passiert. :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geht leider nicht. Man muss dann eine neue Unterhaltung anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Doof. Aber dann isses halt so :)

Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...