Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

PN Unterhaltung – "verlassenen" Kontakt wieder hinzufügen

Empfohlene Beiträge

Isch hätt da mal gern 'n Problem ;)

Und zwar ist es neutlich passiert, dass wir eine PN Unterhaltung zu dritt hatten.

Jetzt hat sich versehentlich einer der Teilnehmer aus der Unterhaltung heraus gekegelt (vermutlich über die mobile Fassung, da ist "Entfernen" gleich neben "Antworten")

Wenn ich jetzt diesen Teilnehmer wieder hinzufügen möchte, dann bekomme ich nur die Meldung "Einer oder mehrere Teilnehmer nehmen bereits an dieser Unterhaltung teil"

:(

Angezeigt werden mir drei Teilnehmer, bei Nummer drei steht "Hat die Unterhaltung verlassen".

Also, wie bekomme ich "den verlorenen Sohn" wieder in die Unterhaltung rein?

Oder geht das nicht?

Danke schon einmal für die Hilfe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist mir auch schon ein paar Mal passiert. :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geht leider nicht. Man muss dann eine neue Unterhaltung anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Doof. Aber dann isses halt so :)

Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Kontakt zu Marc?

      Moin, ich habe leider keine Ahnung, wie man hier gezielt nach Usern sucht und kann deshalb Marc nicht finden. Könnte mir jemand das einmal bitte erklären, bzw. seinen Account verlinken?

      in User hilft User

    • Kein Kontakt/Spiel an der Leine?

      Es gibt ja Hundehalter, die das so handhaben. Nun gibt es auch Hunde, die nicht oder nur sehr bedingt ableinbar sind. Würden alle Hundehalter das so halten, hätten diese Hunde nie die Möglichkeit zum Spiel und/oder Kontakt mit anderen Hunden. Mir will der Sinn nicht so recht einleuchten, klar, wenn der eigene Hund damit Probleme hat, aber als Standardregel?

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Kontakt

      Hallo, wie ich schon woanders geschrieben habe, habe ich seit 3 Tagen einen 9 Wochen alten Mischlingswelpen.   Folgende Frage: von anderen Hundebesitzern habe ich "abgeguckt" dass sie noch nicht Tollwut geimpfte Welpen hochnehmen, um so den Kontakt zu anderen Hunden zu vermeiden. Genau das habe ich auch gemacht, zudem ist mein Welpe noch sehr ängstlich. Wir sind nun heute bei unserem Spaziergang 3 anderen Hunden begegnet. 2 Hundebesitzer haben mich z.T. aggressiv angemacht, ich solle m

      in Hundewelpen

    • Ninchen0_15... hat jemand Kontakt?

      Zur Bandscheiben OP von meinem Buben hab ich eine Box von ihr geliehen bekommen... Jetzt möchte ich sie ihr irgendwann mal wieder geben hab aber keine Kontakt zu ihr. Weder zur Tochter (bei der ich sie abgeholt hab) noch zu ihr selbst über Handy oder Tele....   Hier war sie seit dem 16.nov 2016 noch mehr online.

      in Plauderecke

    • Leserattenbüchertipps zur Unterhaltung

      In der Rubrik Bücher finde ich nur Hundebuchthemen, deshalb eröffne ich hier im Plauderkasten. Wenn ich hier falsch bin verschiebt mich bitte . An die Leseratten, was lest ihr zur Zeit, welche Bücher könnt ihr empfehlen. "Mein Leben ohne Gestern" von Lisa Genova hat mich in den letzten Tagen gefesselt. Es handelt von einer sehr intelligenten Frau die mit 50 Jahren an Alzheimer erkrankt. Die Geschichte wir aus ihrer Sicht erzählt. Das Buch hat mich doch sehr berührt.

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.