Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Mieses Wetter auf der Alb – kann uns nicht schrecken…

Empfohlene Beiträge

Schee wars! :D

Und es wird definitiv wiederholt, wollen wir hoffen das der Wettergott dann milder gestimmt ist.

Am besten hatte es übrigens Sonea getroffen. Die saß im trockenen, warmen Kinderwagen und hat das Mistwetter größtenteils verpennt. ;)

Das Hütitüti hatte ne Menge Spaß, und je dreckiger er ist desto toller wars! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na da ging aber die Post ab  :klatsch:  :klatsch:  klasse und Tanis in sich ruhend  :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tanis im OM

Takoda auf Speed

Elay happy

:Klatsch

Am Wetter könnt ihr ja noch arbeiten :P

Das war doch das erste Mal in der Konstellation, gell?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Wetter könnt ihr ja noch arbeiten :P

Das war doch das erste Mal in der Konstellation, gell?

Ja, das war der erste Versuch.

Gleich mit Härtetest für alle Beteiligten :D

Das Wetter war echt gemein – am Sonntag war es um einiges schöner. Auch jetzt lacht hier die Sonne vom Himmel.

Ich hoffe auf Sonnenschein bei der nächsten Runde. Gibt ja noch viele schöne Ecken zu erlaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöne Bilder!

Dann hoffe ich für Euch auf Sonnenschein und für uns auf weitere schöne Bilder bei Eurer nächsten Runde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, das war das erste Mal und diesmal noch ohne den ollen Motzkoffer.

Da Takoda ja n unkastrierte Rüde ist, darf Sindo erst dann mit wenn ich entweder ohne Kind oder mit Mann dabei bin damit ich ihm dann ggf. zeitnah bescheid geben kann wenn er auf die Idee kommen sollte einen auf Vollhonk zu machen. :rolleyes:;)

Ich freu mich schon auf das nächste Mal! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oha da waren aber 2 Rennsemmeln unterwegs - und ein Rücklicht. :D

Sieht aus wie ne coole Truppe. :ph34r:

Beim nächsten Treffen wünsche ich euch dann schöneres Wetter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke. Arg viel mieser kann's fast nicht werden :lol:

Hinterher ging's ins wasserdichte Auto. Heizung voll an und dann war man keine 100km später trocken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na bei den beiden ging ja die Post ab

Tolle Fotos :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na bei den beiden ging ja die Post ab

Ich glaube, bei Takoda hatte das gleich zwei Gründe:

zum einen mal wieder die Pfoten ausschütteln

und zum anderen: sonst wär's ihm kaaaalt geworden :D

Der arme Bursche ist total unterbepelzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Abstimmung - Alle Wetter - Wettbewerb Mai17

Es sind 15 ganz verschiedene Bilder zu unserem Wettbewerb gekommen. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für mehrere Bilder. Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate, es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt. Lasst euch also Zeit und lasst die Bilder auf euch wirken, ihr habt bis zum Samstag 11. Juni Zeit Die Bewertungskriterien sind völlig euch überlassen.  

in Plauderecke

• Fotowettbewerb - Mai17 - Alle Wetter!

Jetzt ist es soweit, es gibt wieder einen Fotowettbewerb! Thema: Alle Wetter!   So geht's Inhalt Jeder der Lust hat darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema passt, einschicken Das Bild sollte einen Titel, evtl auch eine Bildunterschrift oder eine kleine Geschichte haben Technisches Das Foto soll auf der langen Seite mindestens 1024 Pixel lang sein Schickt das Foto an nebelfrei.foto@gmx.ch Nicht vergessen: euren Usernamen, ich kenne näml

in Plauderecke

• Verhalten bei schlechtem Wetter antrainiert?

Seit Sonntag ist bei uns ziemlich schlechtes Wetter. Regen ohne Ende, windig... Halt einfach fies. Nun geht natürlich keiner bei schlechtem Wetter gerne raus, aber als Hundebesitzer ist es halt nunmal so: wir müssen. Seit ich meine kurze habe hat es eigentlich wenig schlechte Tage gegeben. Aber sobald mal was von oben kam, wollte die kurze einfach nicht raus. Wenn es mal ein Tag ist, wo man nicht die Riesen runde läuft, okay... Aber nach fünf Tagen??? Sie geht gefühlte zwei Meter weit (okay

in Hundeerziehung & Probleme

• Hundeklo oder wie man das Wetter überlebt

Moin Hier geht seit gestern die Welt unter. Der Dauerregen sorgt dafür das ich schon nach Bauplänen für ne Arche google Die Hunde haben überhaupt kein Bock mehr raus zu gehen. Selbst vivo nicht. Und das soll echt was heißen. Aber das "Highlight" war der Blitzeinschlag heute morgen ca 50m neben uns. Dabei hat es die ganze zeit nur leise gegrummelt. Ich hielt das Gewitter für weit weg Dann wurde es schräg hinter mir sehr hell und danach gab es nen knall das ich dachte mir fliegt der Ko

in Plauderecke

• Wetter - Mecker - Ecke

Egal ob Sonne Wind und Regen,     beim Wetter sind immer dagegen.                   .         Ja, es gab schon einmal eine Wetter Mecker Ecke, habe sie aber nicht mehr gefunden.                                                                                                                                                                          

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.