Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Bitte genau hinschauen beim Hundekauf!

Empfohlene Beiträge

Ein Tierskandal erschüttert den Kreis Wesel. Die Veterinärüberwachung spricht von einer "bislang für den Kreis" beispiellosen Aktion. Rund 270 verwahrloste Hunde, kleine Rassen, die meisten Malteser, wurden in einer Schermbecker Hundezucht beschlagnahmt.


270 verwahrloste Hunde in Schermbecker Zucht beschlagnahmt | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-wesel-hamminkeln-und-schermbeck/kreis-beschlagnahmt-270-tiere-in-schermbecker-hundezucht-id11630119.html#plx812208334

 

 

270 Kleinhunde wurden in Wesel vom Veterinäramt beschlagnahmt, die meisten in erbarmungswürdigem Zustand...
... und keiner hat was bemerkt?

Unfassbar! :angry:

 

http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-wesel-hamminkeln-und-schermbeck/kreis-beschlagnahmt-270-tiere-in-schermbecker-hundezucht-id11630119.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 r073.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, mein Gott...! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie furchtbar! :(

Gut, dass die Hunde da raus sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach du Schande!

Und niemand hat was bemerkt?

Die armen Hunde, unfassbar. :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das begreife ich auch nicht :angry:
 

Niemand bemerkt, dass einer 270 Hunde hält? Und sich nicht kümmert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:o:heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, mein Gott, die Ärmsten! :heul:  Gut, dass sie jetzt raus sind aus der Hölle! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kohle machen um jeden Preis...es ist so abstossend.

Boah  mein Blutdruck geht grad echt extrem hoch...ich weis nicht was ich mit den "Züchtern" machen würde wenn ich so was mitbekommen würde.

Da würden sicher ein paar Sicherungen durchbrennen.

 

Vor allem wenn man selbst Hunde hat sprengt das jede Vorstellungskraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:( Menschen können so grausam sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Beratung vor dem Hundekauf

      Von vielen Hundeschulen/Trainern wird ja eine Beratung/Unterstützung vor der Anschaffung eines Hundes angeboten.   Wie wird dieses Angebot angenommen? Gibt es viele Hundeinteressierte, die sich hier professionelle Unterstützung holen? Welche Probleme sind die typischen bei der Anschaffung/der Wahl eines Hundes, und wo liegen die häufigsten Fehler?

      in Erziehung allgemein

    • Reihe intelligentes Hinschauen

      Hundeverhalten ist komplex, manchmal subtil und zwangsläufig für den Menschen nicht nachzuempfinden. Menschen können sich nicht in das Gefühlsleben eines Hundes hineinversetzen, wenn dieser bspw. scharrt. Vielfach schaffen es Menschen nicht einmal sich in andere Menschen hineinzuversetzen - fühlen wie ein anderer ist ohnehin ausgeschlossen, da jeder Mensch einzigartig ist. Es ist noch nicht einmal wahrscheinlich, dass jeder Mensch die Umwelt zumindest objektiv (subjektiv gefärbt) gleich wahrnim

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Ein Grund mehr, sich VOR dem Hundekauf zu informieren...

      .... zum Beispiel darüber, wie die Echtheit von Papieren nachweisbar ist oder wie Papiere von anerkannten Verbänden überhaupt auszusehen haben... http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/ahnentafel-angebot-a79712672/

      in Plauderecke

    • Achtung vor Hundekauf in Seligenstadt

      Hallo Zusanmmen, Ich muss Euch unbedingt, wenigstens auf diesem Wege warnen, einen Hund aus Seligenstadt von Fr. L. bzw. Fr. W./ Bayern zu kaufen. Ich stehe nicht alleine mit meinen Erfahrungen. Diese Hunde sind krank oder überaus ängstlich. Bitte schreibt mir bevor Ihr Euch für einen dieser Hunde entscheidet. LG Beagle Monti

      in Warnungen

    • Betrug beim "Hundekauf"!

      Das Viete ein Mischling ist, wusste ich ja schon immer, aber sowas habe ich noch nie erlebt! Eiskalt betrogen haben die uns! Ich bin echt stinkwütend ! so langsam bin ich mir echt sicher, das Viete kein normaler Mischling ist, oder habt ihr schonmal einen Mix aus Katze, Pferd, Waschbär, Schneehase und sicherlich noch vieles anderes gesehen?!? Ihr denkt jetzt wahrscheinlich ich spinne, aber wie erklärt ihr mir sonst, dass er schnurrt, Beim "galloppieren" hinten fliegende Wechsel macht, seinen

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.