Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Trainingstagebuch- ich kämpfe für den Traum !


Empfohlene Beiträge

super  :klatsch:

 

schau ob evtl ein andere Sattel, vor allem breite Gelsattel besser sind 

Link zu diesem Kommentar

Gelsattel ist besser, nur leider ist es dann 2 cm zu hoch, so das ich nicht mehr so gut treten kann.

Link zu diesem Kommentar

Das heisst deine Sattelstange ist derzeit auf unterster Stufe? 

 

Oder ist noch Metallrohr zu sehen aber geht ncith tiefer rein? 

 

bei mir konnte ich tricksen, habe andere Sattelstange gekauft die kürzer war udn dadurch  tiefer rein ging 

Link zu diesem Kommentar

Ja, die ist auf unterster Stufe, tiefer geht nicht. Das Ding ist aber auch schon ewig alt.

Link zu diesem Kommentar

ich denke sinnvoll wäre mit den Fahrrad mal in ein Fahrradladen evtl haben die noch Ideen weil oft liegt es auch einfach an der form die zu einen passend sein muss damit gute Komfort ist oder der Neigungswinkel bisschen ändern

 

Aber je öfter du fährst wird es auch so mit der zeit besser  ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...