Zum Inhalt springen
Registrieren

Junghund verweigert Gemüse und kH


UliH.

Empfohlene Beiträge

Danke Antonia :knuddel

 

Am wenigsten bekommt sie reines Muskelfleisch. Vielleicht 1/4 des "tierischen was in den Napf rein kommt" wenn überhaupt. Ich lese mir morgen deine Links durch und wenn ich ne Frage habe, komme ich auf dich zu.

Merci!!

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Können ja nicht alle so schreckliche Tierärzte haben wie in Bochum anscheinend.

Uli wenn sie es nicht isst, isst sie es nicht.

Intravenös kannst du es ihr ja nicht geben.

Im laufe der Zeit kann sich das wieder änderen.

Sunny hat in dem Alter auch so gut wie nix gegessen und nach der Pubertät dann wie ein Müllschlucker alles was irgendwie essbar ist.

Guck halt was sie frisst und dann gestalte es abwechslungsreich.

Spätestens wenn evtl dieses Jahr noch ein Wuff kommt wird sie schon fressen :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Estray
Können ja nicht alle so schreckliche Tierärzte haben wie in Bochum anscheinend.
Stimmt. Deiner scheint so super zu sein, dass er dir einen ellenlangen Meckerthread wert war.  :P  
Link zu diesem Kommentar
Estray
Zumindest hat sie mehr Ahnung von einem gesunden Hund, wie du und ich. Das müssen wir beide ihr einfach mal zugestehen  
Bislang bekam Motsi ja noch RC von der Hundesitterin, das hast du ja erst kürzlich gestrichen. Bis sich ein Mangel im Blut zeigt, dauerts.  ;) 

 

Das weiß ich von meinen unfähigen Tierärzten. :)  

Link zu diesem Kommentar
Estray

Woher bezieht ihr Pansen / Blättermagen von Weiderindern? Ist ja gar nicht so leicht da ran zu kommen. 

Link zu diesem Kommentar

Da unser lokaler Dealer dicht machen musste: Tierhotel.

Mit dem Gemüse sehe ich das auch nicht so eng, Bolle bekommt genug Abwechslung, so dass er mal groß und stark werden wird. Bzw. er ist es ja schon. :yes:

Link zu diesem Kommentar

Habe schon auf dass Ass mit der / "deiner" Tierärztin gewartet, schon isses da :D .

 

Tierärzte haben von Ernährung nicht automatisch Ahnung. 

 

Aber du machst das schon. 

 

Jupp - und ich habe heute auch eine Antwort bekommen :)

 

Nachdem "datt Motsi" nun das Fressen komplett eingestellt hat, habe ich heute Mittag mit meinem Ass telefoniert.

 

Es ist ein ganz normaler Prozess in dem Leben einer Hündin :) Das Mäckeln fing mit dem Gemüse, dehnt sich jetzt aufs komplette Futter und wird sich genauso andersherum wieder einschleichen.

 

 

 

Da dies meine erste intakte Hündin ist - wußte ich nicht, dass sich das so auswirkt. :)

Link zu diesem Kommentar

Ich vermute Läufigkeit die ansteht. Ich kann mich bei Jacki nicht mehr so genau erinnern wie das damals war, aber irgendwann fing die auch an ihr Frühstück stehen zu lassen und so. Daran musste ich gerade heute Morgen denken, als Bolle sein Frühstück nicht angerührt hat. Allerdings ist der nicht läufig, hoffe ich zumindest. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...