Jump to content
Hundeforum Der Hund
ihobahobby

Jimi Hendrix lebt....

Empfohlene Beiträge

.... wenn auch in Form unseres blauen Weimaraners. 

Der wird Jimi gerufen und als Stoptwort mit Hendrix konditioniert. 

Klappt auch meistens gut, allerdings seit er grade in die Pubertät kommt, wird es wie immer schwieriger.

Aber: wir schaffen das :-)

post-33381-0-41650600-1457516170_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :)

 

Einen ganz schönen Buben hast du da :wub:

Schön, dass es momentan so viele Junghunde gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen hier!

 

Deinem Namen nach zu schließen, kommst du wie ich aus dem schönen Bayern? ;)

 

Wow ein Weimi - eine Herausforderung, Hut ab!

 

Ok ich kenne nur einen einzigen Weimaraner und der ist so was von untypisch für seine Rasse -

 

aber man hört ja so einiges.

 

ich freue mich schon auf Bilder und Geschichten von deinem Jimi :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen hier!

 

Deinem Namen nach zu schließen, kommst du wie ich aus dem schönen Bayern? ;)

 

Wow ein Weimi - eine Herausforderung, Hut ab!

 

Ok ich kenne nur einen einzigen Weimaraner und der ist so was von untypisch für seine Rasse -

 

aber man hört ja so einiges.

 

ich freue mich schon auf Bilder und Geschichten von deinem Jimi :D

Den Namen habe ich entnommen aus einem Programm von Ars Vitalis, die ich persönlich kenne/kannte. Gibt es leider nicht mehr. 

Komme aber aus der kölner Bucht...

Und wir haben ziemlich viel Erfahrung mit Jagdhunden, auch wenn wir nicht jagen. Hatten bisher einen Rauhhaardackel, dann einen Weimaraner mit einer deutsch Stichelhaarhündin, dann ein Päärchen deutsch Kurzhaar und jetzt eben wieder unsere Lieblingsrasse. Macht zusammen bisher 43 Jahre Hunde :-) 

Bei Weimaranern geht halt nur eins nicht: Härte und Nachgeben.. Dann machen sie mit dir den Molly.

Bin hier auf den Tipp von Karl/Anita gestossen bezüglich der Heilung des Staubsaugersyndroms. Da müssen wir arbeiten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

23188164fg.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.