Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein schwer Herzkranker StaffBull - Erlösen oder warten?


Steffi2016Tyson

Empfohlene Beiträge

Liebe Steffi, du hast absolut das richtige getan, Tyson wird dir dankbar sein. Du wirst hier verstanden, ich selbst habe auch in nur einem Jahr 2 rüberschicken müssen.Fühl dich gedrückt.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erst einmal, es tut mir sehr leid, dass du deinen Tyson hast gehen lassen müssen. Es tut immer so sehr weh, wenn wir zurückbleiben. Aber wie heißt es in dem Lied von Trude Herr? : "Niemals geht man so ganz, irgendwas von dir bleibt hier." Und das ist so. Tyson wird für immer in deinem Herzen sein und dich nie wirklich verlassen.

 

Ich bin zwar nicht Mohammed. Aber ich vermute, du meinst die Traumwiese?

 

http://www.polar-chat.de/hunde/topic/85379-kommt-ihr-mit-auf-die-traumwiese/

 

Hierher haben wir all unsere Lieblinge geschickt, die uns vorausgegangen sind.

 

Fühl dich mal ganz lieb in den Arm genommen.

Link zu diesem Kommentar

Es ist so schwer die richtigen Worte zu finden:

 

Es tut mir sehr leid, du hast aber auf jeden Fall im Sinne von Tyson gehandelt. Diese Entscheidung ist immer so schwer - es tut so weh!

 

Wünsche dir alles Gute!

 

 

LG Elke

Link zu diesem Kommentar

Ich habe bisher nur still mitgelesen und still mitgelitten.

Es tut mir so leid, dass du deinen lieben Tyson hast gehen lassen müssen.

Du hast ihn so lieb und aus dieser Liebe heraus die richtige Entscheidung getroffen.

Es ist furchtbar, so eine Entscheidung treffen zu müssen und trotzdem tröstlich zu wissen, dass es möglich ist den Leidensweg zu verkürzen.

 

Mach dir niemals Vorwürfe, du hast richtig gehandelt.

Fühl dich in deiner Trauer mal in den Arm genommen. :kuss:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Es ist immer schwer, einen geliebten Hund gehen zu lassen. Aber wir Menschen haben hier die Möglichkeit, uns zum Besten für den Hund zu entscheiden. Und das hast du für deinen Tyson entschieden, er muss nicht mehr leiden.

Man sagt "die Zeit heilt alle Wunden", das stimmt nicht ganz, man lernt es leichter zu ertragen. Und irgendwann wird es so sein, dass du dich an die schönen Zeiten mit deinem Hund erinnerst und das Leid etwas in den Hintergrund rückt.

24933014lv.jpg

 

Tyson, ruhe in Frieden

Link zu diesem Kommentar
Steffi2016Tyson

Lexx, Julchen, Elke, Anastacia....

Und allen allen anderen hier in diesem Forum... Ich danke Euch so sehr! Ihr versteht mich... fühlt mit mir...

Und ihr alle habt Tyson so viel Liebe und Beistand geschickt... Habt an uns gedacht in dieser schweren Zeit... Und tut es immer noch! Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich euch Danke!

Eure Worte zu lesen tut so gut! Vor allem durch den Hintergrund, dass viele viele von euch diese Erfahrung schon vor mir machen mussten... Viele von euch haben ähnliches durchgemacht.

Heute ist mein Geburtstag... Gerade wurde die Hundekuchen-Torte geliefert, die ich für Tyson vor 4 wochen bestellt hatte...

Ich wollte diesen Tag meinem kleinen widmen, weil er immer für mich da war und es mich ohne Ihn wahrscheinlich heute nicht mehr geben würde. Er hat meine schwerste Zeit vor 12 Jahren miterlebt. Er hat mich am Leben gehalten. Dafür wollte ich ihm heute danken... Mit einer dicken Hunde-Torte und ganz viel Liebe, kuscheln und Ball spielen...

Mir war an Weihnachten schon bewusst, dass es wohl zu 99% unser letztes gemeinsames Weihnachten sein würde... Schon allein von seinem Alter her... Und an Weihnachten war mir auch schon bewusst, dass es auch zu 99% mein letzter Geburtstag sein wird, an dem ich mich glücklich schätzen kann ihn noch ein letztes mal an meinem Geburtstag bei mir zu haben... Dass der letzte allerdings schon letztes Jahr gewesen sein sollte, daran hätte ich bis vor 2 Wochen nicht gedacht...

...Tyson, auch wenn du heute nicht hier sein kannst (in deiner körperlichen Gestalt wie Früher)... Ich weiß du schaust zu mir runter... Und ich weiß du siehst durch mein Herz... Es leidet heute noch mehr als die letzten Tage. Heute wird das erste mal nicht gefeiert. Kein kaffee... Kein kuchen... keine fröhliche Geburtstagsrunde mit Freunden und Familie...nichts...

... Weil das heute seit 13 Jahren mein erster Geburtstag ist ohne dich! Das kann ich nicht feiern. Danach ist es mir nicht zumute. Ich werde jetzt eine große Runde (deine Lieblingsrunde) mit deinen anderen RudelMitgliedern laufen und auch du wirst in meinem Herzen dabei sein!

Und bitte schau von da oben auf dein Rudel Luis, Chapo und Tyson Jr. herunter und zeig auch ihnen dass du mit Herz und Seele bei uns bist...

Sie vermissen dich alle so doll...

Sie alle sind im moment nicht mehr wie früher. Weil du fehlst.

Ich hab euch alle aus diesem Forum sehr sehr lieb und drücke euch alle ganz lieb!

Und dich kleiner Tyson da oben liebe ich von ganzem Herzen!

DAS WIRD AUF EWIG SO SEIN! DAS STARKE BAND WELCHES UNS VERBINDET REICHT WEIT ÜBER DIESES LEBEN HINAUS... DAS KONNTE AUCH DEIN FORTGEHEN NICHT ZERREIßEN.

DU BIST ICH... UND ICH BIN DU...

DAS HABEN WIR IMMER GESPÜRT UND DAS SPÜREN WIR NOCH HEUTE

Ich wünsche euch allen hier im Forum eine glückliche und wunderschöne erste Frühlingswoche!

DANKE VON HERZEN!

AUCH VON TYSON!

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Link zu diesem Kommentar

Steffi, auch wenn es Dein traurigster Geburtstag ist, möchte ich Dir Glück wünschen für alle, die noch folgen und vor allem wünsche ich Dir, dass Du gesund bleibst. Und wer weiss -

vielleicht wirst Du von Tyson irgendwann ein Geschenk bekommen:::::

 

blume_361.gif

Link zu diesem Kommentar

Fühl Dich mal lieb gedrückt...

 

Wir mussten ja letztes Jahr 2 Hunde gehen lassen und einer davon war mein Seelenhund....es gibt keine Zeit wo es nicht immer noch weh tut und dann lese ich das hier immer (auch wenn ich dann erstmal heulen muss, es hilft mir aber immer):

 

 

 

 

 

Nun bist du die Sonne, die für uns scheint,
Und du bist der Regen, der mit uns weint
Du bist der Donner, der mit uns grollt
Und bitte, sei auch der Blitz, den niemand wollt'

Du bist der Eiskristall, der warnt und blinkt
Und auch die weiße Wolke, die von oben winkt
Du bist der lachende Stern, der über uns wacht
Sowie der zwitschernde Vogel, der uns Hoffnung macht

Noch stehen wir ganz traurig da
Doch wissen wir, du bist nicht fort - du bleibst ganz nah
In einer besseren Welt am Ende des bunt schillernden Regenbogens
genau dort werden wir uns wiedersehen!

 

 

 

Nichts ist mehr so wie es war

Mein Leben ist nicht mehr so wie es war,
seit ich Dir zuletzt in Deine wundervollen Augen sah.

Viel zu früh – so scheint es mir - mußtest Du mich verlassen,
ich kann es bis heute noch immer nicht fassen.

Wie lange ist es schon her, als ich zuletzt Deinen Namen rief,
doch der Schmerz ist unendlich, der Kummer sitzt tief.

Du hast mein Herz mit Sonne und Wärme erfüllt,
hast mit mir Freude und Kummer gefühlt.

Und wirst Du mir doch für immer und ewig fehlen,
die Erinnerung kann mir nichts und niemand mehr nehmen.

Deine Seele war voll Vertrauen und unendlicher Liebe,
nun ist davon nur die Erinnerung geblieben.

Und werde ich eines Tages auf meine letzte Reise gehen,
dann hoffe ich Dich endlich wiederzusehen.

Es ist ein Stück Himmel, daß es Dich gibt,
so wie Du hat mich wohl kaum jemand geliebt.

Ich danke Dir für die schöne Zeit hier auf Erden,
und denke daran, daß wir uns eines Tages wiedersehen werden.

 

 

 

Seelenhunde
Manche sind unvergessen......
weil sie ein Leben verändert haben und auch nach ihrem Tod in einem weiter leben.
Man spürt es - in seinem Denken, in seinem Handeln, in seinem Fühlen. Seelenhunde hat sie jemand genannt - jene Hunde, die es nur einmal geben wird im Leben, die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum Atmen.
Kein Tag wird vergehen, ohne an sie zu denken und ohne sie zu vermissen. Nur Hundemenschen können verstehen, wie es ist, einen Hund zu verlieren!

 

 


 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...