Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gusar

Ein neues Barsoibuch

Empfohlene Beiträge

 Es gibt eine neues Barsoibuch  =)

"Gestatten, mein Name ist Kurt" von Lukas Lessing
Und das Tollste daran ist, dass es der Bruder von meinem Grischa geschrieben hat. Der natürlich auch der Onkel von meinem Boreas ist. 
Ich habe mir es soeben bestellt, weiß also noch nicht wie es ist. Es ist ein Geschenk zu unserem Jahrestag. Heute vor sechs Jahren kam das Welpi Boreas zu uns und heute vor fünf

Jahren der damals 4jährige Grischa.    :wub:

http://www.suhrkamp.de/buecher/gestatte ... 36089.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da hat sich wohl jemand, den ich nicht kenne, sehr viel Mühe gegeben... :wub:

 

Jemand, der Windhunde so liebt wie Du  :) !

 

Ich werde das Buch gerne lesen - denn im Grunde meines Herzens bin und war ich ich immer ein Windhundmensch. Und das vermutlich vollkommen unsinnigerweise  :) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.