Zum Inhalt springen
Registrieren

Videos: Hundeverhalten


Estray

Empfohlene Beiträge

Ach, die ist so ein Zwergerl? Ich dachte immer, die ist Schäferhundegroß  :D

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Scheinbar kommt sie auf den Fotos so groß rüber. Also, innerlich ist sie auch eine ganz Große :D

Link zu diesem Kommentar
Estray
Nur weil es mich interessiert: Gibt es dazu irgendwelche Untersuchungen/Studien? (Bitte in deutsch     )
Bestimmt  :) , aber ich kenne sie nicht. Zuletzt wurde Mark das von einer Tierärztin gesagt in Bezug auf seine beiden unkastrierten Rüden. Ebenso wird die Testosteronproduktion ja angeregt, wenn die Rüden viele Möglichkeiten haben Urin von Hündinnen aufzulecken.  Und dass mit den kleinen Rassen ist auch so, belegen kann ich es auf Anhieb aber nicht. 

 

Eigentlich habe ich hier immer die Gemeinschaften bei Wölfen vor Augen, wo intakte Rüden lebenslang "abstinent" leben können MÜSSEN, wenn sie dauerhaft einer Gemeinschaft zugehörig sind.
Wölfe sind Wölfe und Hunde sind Hunde. Man braucht nicht Wölfe zu Rate zu ziehen um Hundeverhalten zu erklären. Denk mal lieber an eine Gruppe Straßenhunde ;) .

 

Auf deine Hunde bin ich auch sehr neugierig. Zeig doch auch mal Videos oder wenigstens Fotos.

 

Die andere Videos hab ich noch gar nicht gesehen  B) . 

Link zu diesem Kommentar

10kg?Wie groß ist sie denn?

Die schaut so groß aus - aber mein Nicky wiegt mit 49cm schon 13,8 kg.......

 

Ich muss mal gleich Nelli messen gehen. Ich dachte die hatte 55cm und 23-25kg...das kann ja nicht sein...das würde ja heissen...oh mein Gott ich hab den Hund fettgefüttert.

Ihr messt doch die Kopfhöhe oder?

Link zu diesem Kommentar
Estray

Kopfhöhe? Ist das ein Witz?

:huh:

Das meinst du nicht ernst oder? 

Link zu diesem Kommentar

Lol ne ich geh schon davon aus das alle die Schulterhöhe messen.

Mich hat jetzt nur der Unterschied gewundert. Nelli hat 55cm und 24kg. Hab grad gemessen/gewogen.

Da ist wohl abspecken angesagt.

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Sammy hat 56cm und 24kg ;)

 

Mir doch egal,wie groß und schwer andere Hunde sind.

 

Gerade bei Hunden macht der Körperbau ja wirklich unglaublich viel aus.

 

Ein Borderrüde hat ja etwa die gleiche Höhe.

Und wäre bei dem Gewicht wohl ein dickes Pummelchen :ph34r:

 

Sammy hat aber eine perfekte Figut :yes:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Zu gerne würde ich deine Hunde mal im Fremdhundekontakt sehen Chi, magst du nicht auch mal ein Video einstellen?

 

Nein. 1. kann ich keine Videos machen, hab ein Uralt-Handy. 2. würde ich es nicht, weil ich mich auf die diversen rücksichtslosen Fahrradfahrer, Hundehalter und Hunde konzentrieren muss. Früher hab ich ab und an fotographiert, dabei sind mir einige Male ganz beschissene Dinge passiert, weil ich in dem Moment eben nicht alles im Auge habe, sondern nur den Ausschnitt auf der Linse. Seitdem hab ich mir geschworen, dass ich nie wieder telefoniere oder fotografiere und schon gar nicht filme, wenn ich mit den Hunden unterwegs bin.

 

Abgesehen davon, hab ich mehrfach auch schon darauf hingewiesen, dass Dunja Probleme mit gewissen Hundebegegnungen hat, und Judy ist mit über 14 auch zunehmend schwerhörig, da muss ich beim Hund sein mental und nicht hinter der Linse, da geht es mir nicht anders als Duoungleich.

 

3. Bin ich nicht sicher, wie das mit den Persönlichkeitsrechten ist, wenn da fremde Hunde oder gar Menschen mit drauf wären, aber das Thema denk ich mir nur hier ab und an, für mich stellt es sich ja nicht, da ich eh nicht filme. Wär ich die Dame mit den 2 Hunden wär ich nicht entzückt, meine Hunde hier im Forum in der Diskussion zu entdecken, so meine Gedanken.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...