Zum Inhalt springen
Registrieren

Geschenke


gast

Empfohlene Beiträge

Blümchen bringt mir, wenn ich krank bin, ihre Kuscheltiere.

Ich habe es immer als "Aufheiterung" aufgefasst. :kuss:

 

Mir ihr Futter oder ihre Kaustängchen zu bringen, geht selbst für mein liebes Blümchen zu weit. :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Julchen bringt mir manchmal etwas, wenn ich nachhause komme, meistens ein Spielzeug. Was fressbares war noch nicht dabei :-). Ich freue mich dann immer lautstark und sie ist zufrieden.

Tommy bringt was, wenn er spielen will.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab hier taeglich Weihnachten.

 

Tannenzapfen, Stoeckchen, Pferdeaepfel, leere Essensverpackungen, Spielzeuge... Wir haben frueher draussen das Tauschen von gefundenen Dingen gegen Kekse geuebt, aber heute nimmt Holly selten ihren Keks dafuer entgegen. Sie zeigt nur voller Stolz, dass sie was gefunden hat und bescbaeftigt sich so gerne selber draussen.

 

Tannenzapfen & Co. sind eine klare Spielaufforderung. Kauartikel werden gebracht,wenn sie davon satt ist oder um gegen mein Essen zu tauschen.

 

Mein Sohn wird regelmaessig mit ihrem Spielzeug beglueckt, wenn er anfaengt zu weinen oder etwas hat was sie gerne haette. Seinen Schnuller z.Bspl..

War als Welpe/Junghund eines ihrer Lieblingsspielzeuge, ist jetzt aber tabu.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Pfffff  Bär greift sich beim begrüssen nur nen Schuh will den aber nicht hergeben der geizige Sack.

Der wird dann im Garten abgelegt. Ich will auch Geschenke grmmlll

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...