Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Unglaubliche Geschichte ,der Gucci Mops

Empfohlene Beiträge

Heute wurde mir eine Geschichte erzählt ,die man garnicht erfinden könnte .

Die Schwägerin einer Arbeitskollegin hatte einen Sprachkurs besucht .Zum Abschluss wollte die ganze Gruppe noch einen

Ausflug machen .Da wir ja im Grenzgebiet sind ,ging die Fahrt in die Schweiz ,nach Basel .

Die Lehrerin hatte ihren recht alten Mops dabei .

Das fanden die meisten nicht so toll ,da er so altersschwach war ,das er kaum vorankam .

Vor einen Gucci laden brach der Mops einfach zusammen und war tot .

Da standen die Frauen nun und wussten nicht weiter .Sie gingen in den Laden und fragten nach einer Schachtel .Die Verkäuferin war mitfühlend und nett ,sie gab eine Schachtel und eine Guccitragetasche .

Nach dieser Geschichte hatte keiner mehr Lust auf einen weiteren Stadtbummel .Auf dem Weg zum Bahnhof setzte sich die Gruppe noch auf einen

Kaffee .Als sie weiterwollten fehlte etwas :  Die Guccitüte !!!

Scheinbar hatte man sie aus den Augen gelassen und Gelegenheit macht bekanntlich Diebe .So musste ie Gruppe ohne Mops den Heimweg antreten .

Vielleicht besser so ,denn bei einer Zollkontrolle hätte es problematisch werden können .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wat? :-o 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja ,ich wusste auch nicht ,ob ich Lachen oder weinen sollte .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sehr makaber. :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Dieb wird abkotzen, so viel ist sicher.   :huh:  :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Garantiert ,aber die Hundebesitzerin tut mir auch leid ,das vergisst man doch nie....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der wird wieder auftauchen.  B)

Ist er gechipt? Morgen kursiert er auf Facebook. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Keine Ahung ob er gechipt war ,muss aber eigenlich ,von wegen Grenzübertritt .Da es nicht ganz so junge Leute waren ,weiß ich nicht ob die so auf Facebook zugange sind .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt hab ich gerade mal aus Jux gegoogelt ,ob irgendwo etwas über diese Geschichte steht und siehe da : Entweder ist das eine uralte Ente auf die  meine Kollegin

und damit auch ich aufgesessen sind ,oder Möpse sterben reihenweise in Städten ....

Ich glaub ,ich bin zu naiv ......... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und ich wunder mich schon die ganze Zeit, wie ein Mops in ne Guccischachtel passen soll.  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.