Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Unglaubliche Geschichte ,der Gucci Mops

Empfohlene Beiträge

Heute wurde mir eine Geschichte erzählt ,die man garnicht erfinden könnte .

Die Schwägerin einer Arbeitskollegin hatte einen Sprachkurs besucht .Zum Abschluss wollte die ganze Gruppe noch einen

Ausflug machen .Da wir ja im Grenzgebiet sind ,ging die Fahrt in die Schweiz ,nach Basel .

Die Lehrerin hatte ihren recht alten Mops dabei .

Das fanden die meisten nicht so toll ,da er so altersschwach war ,das er kaum vorankam .

Vor einen Gucci laden brach der Mops einfach zusammen und war tot .

Da standen die Frauen nun und wussten nicht weiter .Sie gingen in den Laden und fragten nach einer Schachtel .Die Verkäuferin war mitfühlend und nett ,sie gab eine Schachtel und eine Guccitragetasche .

Nach dieser Geschichte hatte keiner mehr Lust auf einen weiteren Stadtbummel .Auf dem Weg zum Bahnhof setzte sich die Gruppe noch auf einen

Kaffee .Als sie weiterwollten fehlte etwas :  Die Guccitüte !!!

Scheinbar hatte man sie aus den Augen gelassen und Gelegenheit macht bekanntlich Diebe .So musste ie Gruppe ohne Mops den Heimweg antreten .

Vielleicht besser so ,denn bei einer Zollkontrolle hätte es problematisch werden können .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wat? :-o 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja ,ich wusste auch nicht ,ob ich Lachen oder weinen sollte .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sehr makaber. :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Dieb wird abkotzen, so viel ist sicher.   :huh:  :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Garantiert ,aber die Hundebesitzerin tut mir auch leid ,das vergisst man doch nie....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der wird wieder auftauchen.  B)

Ist er gechipt? Morgen kursiert er auf Facebook. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Keine Ahung ob er gechipt war ,muss aber eigenlich ,von wegen Grenzübertritt .Da es nicht ganz so junge Leute waren ,weiß ich nicht ob die so auf Facebook zugange sind .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt hab ich gerade mal aus Jux gegoogelt ,ob irgendwo etwas über diese Geschichte steht und siehe da : Entweder ist das eine uralte Ente auf die  meine Kollegin

und damit auch ich aufgesessen sind ,oder Möpse sterben reihenweise in Städten ....

Ich glaub ,ich bin zu naiv ......... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und ich wunder mich schon die ganze Zeit, wie ein Mops in ne Guccischachtel passen soll.  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Gamer unter Euch? (Geschichte, Empfehlungen, usw.)

      Huhu! Das letzte Thema was ich dazu gefunden hatte, da war der letzte Eintrag von 2010, daher dachte ich mir ich mach mal ein Aktuelles dazu auf Vorsicht, wird sicher lang und für Nicht-Gamer bestimmt nicht interessant sein, aber ich hoffe doch den ein oder anderen (Gamer) hier zu finden der Lust hat das zu lesen und zu antworten.. Mir ist gerade langweilig und schlafen darf ich derzeit noch nicht, daher kam mir das gerade so in den Sinn - verzeiht! Gibt es hier bekennende Gamer und was

      in Plauderecke

    • Mops trinkt NUR zuhause EXTREM viel

      Moin moin und hallo,   unser männl. Mops Piet (2,5 Jahre als und ca. 5 kg schwer)  weißt seit einiger Zeit ein sehr merkwürdiges Verhalten auf.    Ist er Zuhause, trinkt er bis zu 2 Liter!  Und muss einerseits dementsprechend stündlich raus, andererseits pinkelt er wahllos in die Wohnung. Er schläft auch nicht mehr durch, muss nachts um 1 und 3 nochmal raus und trinkt zudem nochmal soviel, das er aussieht wie ein Ballon.    Auf der Arbeit ist es völlig umgekehrt. Er

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Gerne würde ich eine aktuelle Geschichte erzählen, bissiger Hund - mit Happy End

      Es kann manchmal so einfach sein. Dies schrieb ich vor einiger Zeit in einem Thread und wurde darauf angesprochen, Dazu möchte ich gerne meine kleine Geschichte erzählen, um evtl. dem einen oder anderen HH aufzuzeigen, auch so scheinbar nicht in den Griff zu bekommende Fälle, sind manchmal gar nicht so dramatisch wie Sie zu Beginn scheinen. Vorab, es gibt ein Happy End.   Der Reihe nach: Ich habe hier gerade einen Fall, der mir in dieser Art und Weise, bzw. in dieser Schnelli

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Mops Welpe mag nicht alleine bleiben

      Guten Morgen    Ich habe einen Retro Mops mit 15 Wochen von Züchter geholt. Nun ist er jetzt bald 3 Wochen bei uns und es gibt sehr Probleme mit den alleine bleiben.    Sobald er alleine ist, macht er den Teppich kaputt, springt auf den Stubentisch (Couch Höhe) und kackt in die Wohnung trotz Welpen Toilette.    Dies alles macht er nicht, wenn wir zu Hause sind. Dann ist er artig und macht auch nix kaputt oder geht irgendwo bei.    Die erste Woche hatte ich

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Mops - vorher/nachher

      Wir leben hier ja mit einem Second- (eher third- oder flieht-)Hand-Mops. Das bedeutet leider auch, dass sich bei der Produktion keiner Gedanken über die Gesundheit gemacht hat.   Gleichzeitig will dieser kleine Hund aber was vom Leben haben - auch bei Wärme - und so waren wir im September beim Spezialisten.   Gaumensegel gekürzt, Rolllieder korrigiert, Nasenlöcher erweitert und Nasenfalte entfernt (die hätte immer wieder die Augen gestört). Anbei Bilder von „davor“, im Heilun

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.