Zum Inhalt springen
Registrieren

Fahrradanhänger für Hunde


Simone1970

Empfohlene Beiträge

Fusselnase

In einem anderen Forum hatte man mir den Petego Comfort Wagon M empfohlen. Der ist zwar wesentlich teurer, ist aber gefedert und hat so manches nette Detail.

 

Den will ich grad verkaufen. Nur drei- oder viermal benutzt, weil Berta da drin schlecht wurde, und da auch nur für ganz kurze Strecken (einmal 12 km, zweimal 2 km plus Rückweg).

 

Du wohnst aber nicht zufällig in Berlin oder Umland, oder? Oder in München/Umland oder irgendwo dazwischen?

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...