Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Wie wohnt Ihr?

Empfohlene Beiträge

Inspiriert durch den "Hausbauwahnsinn" habe ich gedacht,

dass es ganz hübsch wäre, wenn man sehen könnte, 

wie die Polar-Foris wohnen.

 

Ganz gleich ob es Bilder einer Wohnung oder eines Hauses,

einer Küche oder eines Gartens sind, 

ich finde spannend "wer-wie-lebt".

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Haus rechts vorne.

 

20150424202237-06e73402-xl.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schaut alles extrem gemütlich aus wie ihr so wohnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber du gewinnst einen Preis für Lage und Aussicht! Das ist echt hammerschön bei euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir leben auf dem Land, in Osthessen,  im Vogelsbergkreis. Rings herum nur Wiesen und Felder und Wälder.

Unser Grundstück ist knapp 3000m² groß und hat einen riesigen Hundeschwimmteich. Für uns ist es das Hundeparadies. 

post-1032-0-12131800-1457946840_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben das etwas andere Haus, das aber immer noch nicht fertig ist. Warum? Weil wir 1 Jahr nach unserem Umzug "nette" Post vom Amt bekamen und somit erfuhren, dass wir hier illegal wohnen. Wir haben uns bei unserem Verpächter natürlich herzlich bedankt  :angry:  Jedenfalls haben wir dann nichts mehr gemacht und sind bis heute keine legalen Anwohner. Spanien halt.

 

 

Wie man unschwer erkennen kann, handelt es sich um 2 Wohncontainer und die sind in der Mitte mit einer Art Holzhaus verbunden

post-27033-0-95920200-1457947932_thumb.jpg

 

post-27033-0-73890900-1457947979_thumb.jpg

 

post-27033-0-54917500-1457947989_thumb.jpg

 

post-27033-0-65235800-1457947995_thumb.jpg

 

Ansonsten kennt ihr ja die Fotos aus Emma´s Thread und wisst, wie es um uns herum aussieht: Natur, Natur, Natur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber du gewinnst einen Preis für Lage und Aussicht! Das ist echt hammerschön bei euch.

Einfach Glück gehabt. Bin in der Gegend aufgewachsen. Wenn nix dazwischenkommt habe ich auch vor da in die Grube zu fallen. ☺

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.