Jump to content
Hundeforum Der Hund
KäptnKörk

Wie wohnt Ihr?

Empfohlene Beiträge

Inspiriert durch den "Hausbauwahnsinn" habe ich gedacht,

dass es ganz hübsch wäre, wenn man sehen könnte, 

wie die Polar-Foris wohnen.

Ganz gleich ob es Bilder einer Wohnung oder eines Hauses,

einer Küche oder eines Gartens sind, 

ich finde spannend "wer-wie-lebt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Haus rechts vorne.

20150424202237-06e73402-xl.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaut alles extrem gemütlich aus wie ihr so wohnt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber du gewinnst einen Preis für Lage und Aussicht! Das ist echt hammerschön bei euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben auf dem Land, in Osthessen,  im Vogelsbergkreis. Rings herum nur Wiesen und Felder und Wälder.

Unser Grundstück ist knapp 3000m² groß und hat einen riesigen Hundeschwimmteich. Für uns ist es das Hundeparadies. 

post-1032-0-12131800-1457946840_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber du gewinnst einen Preis für Lage und Aussicht! Das ist echt hammerschön bei euch.

Einfach Glück gehabt. Bin in der Gegend aufgewachsen. Wenn nix dazwischenkommt habe ich auch vor da in die Grube zu fallen. ☺

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wo wohnt ihr? (Bitte in den letzten Beitrag schreiben!)

Hallihallo, aaalso, da ja jetzt in letzter Zeit wieder des Öfteren Anfragen kamen, ob denn jemand in der Nähe von einem User wohnt, dachte ich mir, machen wir das ganze doch noch einmal übersichtlich. Leider schaffen wir es irgendwie nicht, den Locator vernünftig "aufzufüllen". Daher probiere ich es noch einmal so. Ich habe mir gedacht, dass wir eine Liste erstellen, die jeder User vom letzten Beitrag in seinen Beitrag kopiert und SEINE eigene PLZ und Wohnort hinzufügt. (nach PLZ geordnet)

in Vorstellung

• Notlage einer Bekannten - Wohnt jemand zufällig in der Nähe von 86733 Alerheim?

Eine Bekannte von mir, die einen Hund aus Manresa und noch einen kleinen Senior aus Italien hat, hatte vor wenigen Tagen einen Unfall und hat sich das Sprunggelenk gebrochen. Sie wurde operiert und ist seit heute wieder zuhause. Da sie aber erst frisch in ihr neues Zuhause eingezogen ist, sitzt sie nun ohne Küche und auch ohne Bücher (da noch unzugänglch verpackt) alleine da. Die Hunde sind derzeit auf einer Pflegestelle untergebracht, aber sie vermissen Karin und Karin vermisst ihre Hunde.

in Plauderecke

• Lakia, vier Monate alt, wohnt jetzt bei Stuttgart

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 19.01.2014 Geschlecht: Hündin Rasse: griechischer Multimix, wird mittelgroß Alter: ca.4 Monate Kastriert: nein Größe: zur Zeit 40 cm Farbe: hellbraun-weiß E-Mail / Telefon: almaus@gmx.de [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Das ist Lakia Sie lebte mit ihrer Mama in Griechenland auf der Straße, und die fand bei der Suche nach Futter heraus, dass eine Grundschule ein sehr guter Ort ist. Hier sind nette Menschen (Kinder), di

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Suche ein Mitglied des Forums, das in den Niederlanden wohnt!

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem aktiven Mitglied aus den Niederlanden! Bitte melden! Alles weitere gerne per PN. Lieben Dank

in Plauderecke

• Schräg... er hat ein Haus und wohnt nicht drin

War gerade auf dem Balkon. Der Nachbar von schräg gegenüber war mal wieder im Garten, er baut gerade seine Einfahrt neu. Der hat da ein Zweifamilienhaus gebaut, wie ich hörte vollständig eingerichtet. Und wohnt nicht drin, das Haus ist komplett unbewohnt. Er wohnt drei Häuser weiter, bei seiner Mutter. Ist das nicht schräg??

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.