Jump to content
Hundeforum Der Hund
kaedschn

Flüssige Rezeptideen gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

bevor hier nun eine "Schlecker"Tube einzieht wollte ich im Vorfeld schon ein paar Ideen sammeln, womit ich diese befüllen kann. Theoretisch könnte ich ja auch eine Leberwursttube mit Wasser mischen und reinfüllen oder?

 

Noch als kleine Info, er frisst eigentlich problemlos nur auf manches reagiert er mit Analdrüsenproblemen.

Sein tägliches Futter ist Trofu Wildfleisch und seine Lieblingsleckerlis sind Kaninchen. Leberwurst geht auch, wenn er nicht zu viel davon bekommt.

Gemüse findet er eher überflüssig ;) und das meiste Obst bekommt ihm nicht.

 

Habt ihr vielleicht ein paar nette Rezeptideen für mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Joghurt, Quark, Erdnussbutter, Katzenfutter, Ziegenmilch, Hüttenkäse, Griebener Käse....kannst du alles beliebig mischen und mit Wasser verdünnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat jemand zufällig mal einen Link wo ich einen leeren "Roller" bestellen kann?

Dann brauche ich keinen Extra-Thread aufmachen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Darf ich die Links hier einfach reinstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da unser Hund ja ab und an flüssig ernährt werden muss... mit einem guten Mixer bekommt man alles flüssig ;)  und Dosenfutter läßt sich auch sehr gut verflüssigen. Aber für so einen Roller soll es ja vermutlich nicht wässrig, sondern eher cremig sein, oder?

Dann würde ich vermutlich beliebigen Gemüsebrei mit pürierten Fleisch/Leberwurst, Schmierkäse, Joghurt oder Thunfisch nehmen, je nachdem was ihm schmeckt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich mische ein paar Teel. Babygläschen Frühkarotten (=süß) mit Wasser und ganz wenig Lachsöl dazu, da fährt meiner total darauf ab.

 

Die genaue Konsistenz musst du selber austesten, also wie flüssig es sein muss, damit der Roller rollt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pansenpulver mitreinmischen, da sind auch viele Hunde scharf drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na da bin ich ja mal gespannt. Habe zwei "Schleckerchen" bestellt, da ich bisher immer nur Roll-On´s aus Glas gefunden

habe und für mich paddeliges Wesen Plastik dann doch besser ist :rolleyes:

 

Hoffe mal die kommen schnell an, dann kann er am Freitag gleich zum Einsatz kommen wenn Butschi wieder auf den Aquatrainer geht :)

 

Und bis dahin sammele ich mal fleißig Rezeptideen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

geniale Idee. Ich hab ja auch schon mit der Tube gearbeitet, was sich als große Sauerrei herausgestellt hat, weil die nie richtig dicht ist. Dies hier scheint ja eine gute Alternative zu sein.

 

Weiss jemand den Unterschied der verschiedenen Sorten, sind die befüllt oder ist beim Durchlass der Unterschied? Die Namen sind nicht sonderlich aussagekräftig find ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.