Jump to content
Hundeforum Der Hund
Kania

Warze entfernen (beim Menschen)

Empfohlene Beiträge

Doch, überlebst du :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich konnte schon laufen mit dieser Warze, aber es hat eben wehgetan, mal mehr, mal weniger.

Als Selbständige kann ich mich nicht krankschreiben lassen ...höchstens bei mir selbst, aber dann ist der Kühlschrank leer, auch blöd :D

Hörste, DU bist unglaubwürdig - sich mit ner Warze NICHT krank schreiben zu lassen, echt jetzt, wer soll dir denn das jetzt glauben? Wenn ich jetzt noch erzähle, dass ich seit 2012 einen mal mehr mal weniger angebrochenen Fuß habe, der noch nie eine AU gesehen hat ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine AU? Abgasuntersuchung? Hä?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D

arbeitsunfähigkeitsbescheinigung

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siehste sowas kenne ich gar nicht :D

Bin ich jetzt also doch glaubwürdig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du mit ner Warze arbeiten gehst? Never! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Gesetz ist aber nur für Kassenpatienten. Davon abgesehen wird mir ein Dermatologe nicht viel bringen. Der wird mir höchstens die Info geben wie lange es noch dauert bis die Warze ganz weg ist, aber da ich nicht bereit bin für so eine Info 200 Euro hinzublättern frage ich lieber hier.

Du bist privat versichert? Ach ja, du bist ja beinahe fertig als Lehrerin.

Und als Privatpatientin bekommst du keinen Termin? :unsure:

Und wofür genau muss eine Privatpatientin 200 Euro selbst bezahlen?

Und einen Dermatologien brauchst du sowieso nicht? Da fragst du lieber in einem HUNDEforum?

Vielleicht gehts du einfach für ein paar Tage ins Krankenhaus. Einen Bademantel hast du ja vermutilch inzwischen gekauft (wegen des Paketbotens, du erinnerst dich?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

diesjährigen Vorsatz umgesetzt und nach 20 Jahren mal meine doofe Warze am Fuß behandelt. Die 

@JB-6:

Und was mache ich in den 3 Monaten bis ich einen Termin beim Hautarzt bekomme?

Ich vermute, nach 20 Jahren hätten die 3 Monate den Kohl auch nicht mehr fett gemacht.

Und ja, bei Fachärzten wartet man schon mal so lange auf einen Termin. Auch als Kassenpatient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein aber nach 4 Wochen Behandlung hätten die 3 Monate Wartezeit auf einen Arzttermin den Kohl durchaus fett gemacht. Dann wäre nämlich alles umsonst gewesen. Davon abgesehen weiß ich nicht, was du dir von einem Arzttermin versprichst. Ich möchte mich nicht operieren lassen. Also wieso soll ich zum Arzt gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte mich nicht operieren lassen. Also wieso soll ich zum Arzt gehen?

Wenn jeder so denken würde, wäre ich arbeitslos  :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Alterswarze mit Narkose entfernen?!

Hallo ihr lieben,  meine 11 Jahre alte Terrier Hündin hat laut tierärztin eine Alterswarze.  Diese Alterswarze sieht aus wie eine Schwarze Blutblase und ist seit dem Sommer immer ein bisschen größer geworden. Mittlerweile wächst auch ein schwarzes Haar direkt neben der Warze.  Ab und zu ist die Warze entzündet und es sieht aus als würde sie unter der Haut etwas ausbluten. Hat das schon mal jemand von euch gehabt?  Meine Hündin stört die Warze nicht, lediglich, wenn sie entzündet ist,

in Hundekrankheiten

• Neue fremde Menschen

Hallo Ihr Lieben,  ich habe einen 1 jährigen Schäfermix Rüden aus Rumänien (Tierschutzhund), der mittlerweile seit 4 Monaten mit uns zusammenlebt. Bei mir und meinem Partner hat er sich wirklich gut und ohne Probleme eingelebt. Jetzt versuchen wir ihn mit meiner Familie anzufreunden, damit er dort im Notfall auch hin kann. Hier zeigt er ein ganz komisches Verhalten: er ist ganz ruhig und hat auch überhaupt keine Angst, beim gemeinsamen Essen liegt er unter dem Tisch auf den Füßen der Andere

in Hundeerziehung & Probleme

• Hunde: Die besten Freunde des Menschen- Arte-Doku

Hallo liebes Forum! Ich habe kürzlich auf YouTube diese Doku gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=vA2kXELF9Zs   Kennt die jemand?  Besonders interessant fand ich den Teil, in dem gesagt wurde, Hunde könnten die Zeit riechen, wenn der Besitzer beispielsweise auf Arbeit ist, weil die Duftpartikel zuhause immer schwächer würden, aber wieder zunähmen, wenn der Besitzer sich nähert und dass ein amerikanischer Forscher wohl belegt hat, dass Hunde sowohl Syntax als auch Semanti

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• Tierheim Manresa: DURAN, 1 Jahr, Griffon-Sabueso-Mix - sehr freundlich zu Menschen

DURAN : Griffon-Sabueso-Mix-Rüde, Geb.: März 2018 , Gewicht: 17 kg , Höhe: 56 cm   Vor einiger Zeit erschien DURAN mit seiner Mutter und seinen fünf Geschwistern, an einem Haus mitten im Wald. Auf Grund ihres schlechten Zustandes und der geografischen Lage des Ortes gehen wir davon aus, dass es sich bei den Hunden um das “Abfallprodukt” eines Jägers handelt, der sie dort im Wald wohl ausgesetzt hat. Aber DURAN´s Mutter LLUNA hat es geschafft, sich und ihre Welpen zu diesem Haus und in

in Hunde suchen ein Zuhause

• Daumenkralle entfernen lassen?

Unser Kamikaze Dalmi Enya schafft es immer mal wieder, sich die Daumenkralle(n) beim Spiel oder beim Herumrennen so zu verletzten, dass diese heftig bluten und ordentlich Zeit brauchen, bis sie wieder in Ordnung sind. Bis zum nächsten Mal....Oft ist es für sie dann auch schmerzhaft, den TA zur Begutachtung der Verletzung an die Pfote zu lassen, also bekäme sie im Zweifelsfall eine Sedierung, bevor man die Schwere der Verletzung beurteilen und sie versorgen könnte. Dieses Mal hat sie sich di

in Gesundheit

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.