Jump to content
Hundeforum Der Hund
Luna77

Einstellung - Mitglieder Ignorieren

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

 

ich möchte gern bei meinem persönlichen Einstellungen einen bestimmten User auf die Ignorieren-Liste setzen.
Beim Speichern kommt dann aber die Meldung "Du kannst dieses Mitglied nicht ignorieren". 

Kann da jemand weiterhelfen?

 

Danke schon mal im Voraus.

 

Luna77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hui, du bist aber schnell mit ignorieren wollen :D

Funktion geht aber nicht, sie ignoriert den Wunsch sozusagen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wieso bin ich schnell mit ignorieren wollen? Bin ja schon ne Weile hier angemeldet und lese recht viel mit.  ;) 
Aber es gibt halt ab und an mal User, deren gequirrlte Miste man einfach nicht in jedem Thema lesen möchte.  :rolleyes: 
 

Danke, Nebelfrei, für die schnelle Antwort.

 

Schade, dass die Funktion nicht geht. Dann muss ich weiterhin einfach "überlesen".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit einem der nächsten Updates der Forensoftware soll das wieder gehen, sagte Mark. Jetzt ist es so, dass man niemnaden mehr aus der Liste entfernen kann, daher ist die Funktion zur Zeit gesperrt. Ich warte auch auf das Update. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh klasse, dann wirds ja evtl. bald gehen. 
Wird das bekannte gegeben, wenn ein Update eingespielt wird? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hoffe es. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kanns sein, dass Profilbild hochladen auch nicht geht? 
Es läd, und läd, und läd.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einfach auf speichern gehen - meistens ist es dann auch da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok, habs jetzt raus bekommen. Mit über 5000 Pixeln kann das auch nichts werden  :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Umfrage Ignorieren des Hundes

      Liebe Hundehalter und Hundehalterinnen,   für meine Bachelorarbeit suche ich Teilnehmer für meine Umfrage zum Ignorieren von Hunden. Es soll herausgefunden werden, ob und wie das Ignorieren überhaupt praktiziert wird. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr vorbeischaut 😃   https://www.soscisurvey.de/hundignorieren/   Das Aufüllen dauert ca. 7 Minuten und ist natürlich anonym. Bei Fragen und Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung. Das Posten dieses Beit

      in Hundeerziehung & Probleme

    • die eigene innere Einstellung - oder ist es einfach nur nonverbale Kommunikation?

      Man hört ja oft, hat der Mensch Angst, merkt das der Hund , sende ich Signale aus, wird der Hund evtl. wachsam, etc.   Nun würde ich es gerne intensivieren und wenn ihr Lust habt, eure Meinungen dazu kennen lernen.   Das ganze möchte ich gerne an ein paar Beispielen schildern.   Ich habe ganz bewusst recht früh mit meiner Hündin verschieden Gruppen besucht, Welpenkurs, Junghundegruppe, Rockergruppe, Apportier, Nasen, Reizangel und was auch immer sonst noch so. Es wa

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Allgemeine Einstellung des Hundes

      Hallo, ich hoffe, dass ich hier die benötigte Hilfe erlange.  Ich habe ein indirektes Problem mit meinem Hund.   Zunächst sei gesagt, was genau der Hund meiner Familie allgemein ist. Der Hund ist weiblich und ein Spitz-Mischling. Sie ist ca. 4 Jahre alt und die Herkunft ist nicht bekannt.   Die Behandlung meiner Eltern sieht wie folgt aus. Bei einer normalen Hunde-Runde wird sie auf der vollen Länge einer 8m Leine gelassen, sie wird dabei nicht abgeleint, außer

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Rettungshundestaffel sucht Mitglieder

      Lieber Leser, liebe Leserinnen, wir suchen interessierte Personen die mit uns zusammen ein Team für eine neue angehende Rettungshundestaffel in der Umgebung Mosbach +50 km gründen wollen. Jeder Hund vom Welpenalter bis hin zu anderthalb Jahren ist willkommen und geeignet. Haben Sie keinen Hund oder Ihr Hund ist zu alt, kein Problem, Sie können sich gerne bei uns melden, für jeden haben wir eine Aufgabe. Wir bieten variable Trainingszeiten inkl. aller benötigten Unterlagen. Aufgrund der

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Ignorieren von Drohverhalten

      Hallo Leute, da unser nächstes Turnier am WE stattfindet war ich gerade an einem Schotterparkplatz trainieren. Der "Parkplatz" ist eher verwildert und gut eingezäunt aber für jeden zugänglich, sodass einige HH ihre Hunde dort frei laufen lassen. Im Training kam ein Mann mit seinem Cockerspaniel dazu, der frei lief. Der Hund lief direkt zu Khaleesi und sie zeigte gleich Drohverhalten (Leftzen hoch und laut geknurrt) trotzdem blieb sie bei mir. Den anderen Hund interessierte es null und

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.