Jump to content
Hundeforum Der Hund
Luna77

Einstellung - Mitglieder Ignorieren

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

 

ich möchte gern bei meinem persönlichen Einstellungen einen bestimmten User auf die Ignorieren-Liste setzen.
Beim Speichern kommt dann aber die Meldung "Du kannst dieses Mitglied nicht ignorieren". 

Kann da jemand weiterhelfen?

 

Danke schon mal im Voraus.

 

Luna77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hui, du bist aber schnell mit ignorieren wollen :D

Funktion geht aber nicht, sie ignoriert den Wunsch sozusagen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wieso bin ich schnell mit ignorieren wollen? Bin ja schon ne Weile hier angemeldet und lese recht viel mit.  ;) 
Aber es gibt halt ab und an mal User, deren gequirrlte Miste man einfach nicht in jedem Thema lesen möchte.  :rolleyes: 
 

Danke, Nebelfrei, für die schnelle Antwort.

 

Schade, dass die Funktion nicht geht. Dann muss ich weiterhin einfach "überlesen".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit einem der nächsten Updates der Forensoftware soll das wieder gehen, sagte Mark. Jetzt ist es so, dass man niemnaden mehr aus der Liste entfernen kann, daher ist die Funktion zur Zeit gesperrt. Ich warte auch auf das Update. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh klasse, dann wirds ja evtl. bald gehen. 
Wird das bekannte gegeben, wenn ein Update eingespielt wird? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hoffe es. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kanns sein, dass Profilbild hochladen auch nicht geht? 
Es läd, und läd, und läd.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einfach auf speichern gehen - meistens ist es dann auch da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok, habs jetzt raus bekommen. Mit über 5000 Pixeln kann das auch nichts werden  :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.