Zum Inhalt springen
Registrieren

Auf PS in Berlin: Junge English-Setter-Hündin (taub)


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Fusselnase

Ich glaube eigentlich nicht, dass es hier was mit der Taubheit zu tun hat. Leider kommt es bei der Settervermittlung häufiger vor, dass die Menschen mit der Aufgedrehtheit überfordert sind. Dabei legt es sich ja wieder, auch wenn junge Setter schon eine Herausforderung sind. Aber bei Anna ist es bekannt, dass es bei ihr die Aufregung ist und sie nach einer Weile ruhiger wird.

 

Naja, wie auch immer, hier hat was nicht zusammengepasst. Hoffen wir, dass es beim nächsten Mal klappt. Sie fühlt sich sehr wohl auf dem Gnadenhof, auf dem sie lebt, und wird dort von allen sehr geliebt!

Link zu diesem Kommentar

Ich würde die Anna ja gerne nehmen aber es passt bei uns jetzt nicht, wir habe ja grade Nala und sind damit schon sehr gut Ausgelasstet. Wobei Paul macht sich sehr gut als Zieh Vater. Aber auch mit den Unterhaltskosten würde es bei uns den Rahmen sprengen. Hinzu kommt auch noch meine Erkrankung bei der ich nicht weiß wie sie weiter verlaufen wird. Zur Zeit geht es mir recht gut aber eine Reha steht auch noch vor der Tür.

 

Ich versuche mal meine Setter Freunde aus unserer Runde, vlt. wäre da ja was möglich.

 

Ich drück die Daumen für eine gute Vermittlung.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

Wie schön, und hoffentlich diesesmal die richtige Familie für die Süsse

 

LG Claudia

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...