Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Welchen Wäschetrockner könnt Ihr empfehlen?

Empfohlene Beiträge

Ich habe seit Februar 2011 ein Trockner von Beko und bin sehr zufrieden hatte davor auch nur Markengeräte

Der Trockner läuft bis zu 5 mal die Woche da ich kein Balkon etc habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Wärmepumpen Dinger brauchen wesentlich weniger Strom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:kaffee:

*folge*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese hier auch mit :D

Ute, du als Spezialistin für WT kannst mir ja dann sicher bald einen Rat geben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soooo, nachdem die beiden Gebrauchten nichts waren (der erste hat mich abgeschreckt, weil die Knöpfe so verdreckt waren auf dem Bild :redface ) und der andere schon weg war (angeblich, er steht immer noch drin), war ich gestern im Saturn in Paderborn und habe mich für ein Koenic-Gerät (Hausmarke - kommt von Bosch Siemens) enschieden (mit Wärmepumpentechnik und selbstreinigendem Kondensdingenskirchen)! Als Auslaufmodell schon mal 80€ runter gesetzt, noch 20 € zusätzlich runtergehandelt und dann noch Lieferung frei Haus, Mitnahme Altgerät und für nen 10er haben die mir die Maschine sogar bis in den Keller gebracht und die Alte dort raus! :klatsch:  Und Lieferung schon heute!

Einzig störend war, dass die ne Stunde vorher anrufen wollten, dies aber nicht getan haben, so dass ich zufällig gerade vom Gassi wieder im Haus war! Sie haben zwar behauptet, beide Nummern angerufen zu haben, aber das kann nicht sein, denn weder Handy noch Festnetz haben entgangenen Anruf angezeigt! :Oo Aber es hat ja glücklicherweise gepasst!

Jetzt muss das Gerät erstmal mindestens 5 Stunden zur Ruhe kommen, dann darf es in Betrieb genommen werden!

Man darf gespannt sein! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Standartfrage: Abluft (schlauch nach draußen), kondenz oder wärmepumpe?

Ablufttrocken sind energetisch am günstigsten.

Joeyfrauchen, vielleicht lohnt ja ein repararurversuch?

Gebrauchte gibts für wenig Geld z.B. bei ebay Kleinanzeigen

Wir haben einen Uralten Miele Ablufttrockner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guckst Du über Dir - hat sich schon erledigt! ;)

Neeee, Reparatur (Trommel dreht nur in eine Richtung) hatte ich vor ca. 4 Jahren schonmal - und nochmal Geld wollte ich da nicht reinstecken! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe einen von Gorenje, vor zwei Jahren gekauft, knapp 400 Euro bezahlt. Bin super zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wäschetrockner...die Qual der Wahl

Hey! Unser Wäschetrockner hat sich von dieser Welt verabschiedet und ein neuer muss her. Es soll ein Kondens-oder Wärmepumpentrockner werden.  Mehr steht allerdings noch nicht fest.   Habt ihr Tipps? 

in Plauderecke

• Wer kann mir ein gutes Hundetragegeschirr empfehlen?

Ich suche ein Hundetragegeschirr für Maruscha um ihr das Laufen bei kurzen Runden etwas zu erleichtern.    

in Suche / Biete

• Kugelschreiber im Wäschetrockner auseinander gebrochen

Brauche mal Tipps   Irgendwer meiner Söhne hat ein Kugelschreiber in Kleidung gehabt brav Wäsche gewaschen dann in Trockner wo dann der Kugelschreiber aus einander ging. Nun habe ich nicht nur eine Ladung Wäsche die blau gefleckt ist sondern auch ist der Wäschetrockner gut blau gefleckt   auswischen klappte nicht, Nagellackentferner Acetonfrei auch nicht, Essigessenz wie auch Gallseife versucht alles ohne Erfolg   habt ihr noch Ideen?   Da ich befürchte das wenn ich nun Wäsche rein

in User hilft User

• Wer kann mir eine gute Regenjacke empfehlen?

Hallo zusammen!   Ich suche eine gute Regenjacke die wirklich auch dicht bleibt wenn es mal richtig stark regnet. Habe nun schon Friesenerz durch und Jack Wolfskin. Leider konnte keine der Jacken den Regen abhalten.    Vielleicht hat jemand gute Erfahrungen gemacht und kann mir eine Jacke empfehlen?   Vielen Dank MFG Nadine

in Plauderecke

• HD - was würdet ihr empfehlen?

Mein Kerlie stolpert sehr oft.... Das er HD hat weiß ich!!! Eine Hüft Op hat er schon hinter sich(mit 6,5 Monaten) Gebracht hat es nicht viel/gar nix... Mittlerweile ist mein Hundi fast 3 Jahre.... Habt Ihr einen Rat ?   .... In Bezug auf eine Op?? Welche??? Goldakku???

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.