Zum Inhalt springen
Registrieren

Teppichdesaster


Gast

Empfohlene Beiträge

Max2013

Klar ... wenn mein Mann den Einkauf nicht vergisst :D  Ich bin halt ein liebes Kind wenn ich schlafe

Link zu diesem Kommentar

Ich habe diesen hier:http://www.vipxl.de/v7-universalbesen-mit-stiel-blau-2418.html?gclid=Cj0KEQjwt763BRDZx_Xg3-Pv2cABEiQAoDfeGFwGuLpPpCNE_YBmhlD1O7k2i0pzQv7ZCoK-F-kRNbIaAsx48P8HAQ

Der ist absolut genial, da die V Borsten wirklich alles wegfegen.

Louis haart zwar nicht, aber bei einer Freundin, die langhaar Schäfer hat, habe ich den dunklen Teppich innerhalb kurzer Zeit absolut haarfrei bekommen.

Ob die runden Borsten das genau so schaffen, weiß ich allerdings nicht, wobei der Preisunterschied schon happig ist. :o

Link zu diesem Kommentar
Allerdings auch nicht unbedingt jedesmal beim Sofa sauber machen die Handschuhe anziehen (lieber Müll vermeiden als produzieren)

 

Nee ich nehme keine Einmalhandschuhe sondern Haushaltshandschuhe. Die sind ja etwas dicker und halten echt lange. Fürs Sofa sind die prima.

Link zu diesem Kommentar

ich mag es überhaupt nicht GummiHandschuhe mehrmals zu tragen. Da verspüre ich ein leichtes Unwohlsein. Weiß nicht woher das kommt

Link zu diesem Kommentar

Ich habe diesen hier:http://www.vipxl.de/v7-universalbesen-mit-stiel-blau-2418.html?gclid=Cj0KEQjwt763BRDZx_Xg3-Pv2cABEiQAoDfeGFwGuLpPpCNE_YBmhlD1O7k2i0pzQv7ZCoK-F-kRNbIaAsx48P8HAQ

Der ist absolut genial, da die V Borsten wirklich alles wegfegen.

Louis haart zwar nicht, aber bei einer Freundin, die langhaar Schäfer hat, habe ich den dunklen Teppich innerhalb kurzer Zeit absolut haarfrei bekommen.

Ob die runden Borsten das genau so schaffen, weiß ich allerdings nicht, wobei der Preisunterschied schon happig ist. :o

 

 

Den finde ich auch DEUTLICH besser ;-) Die V-Borsten sind sowas von genial, noch eine deutliche Steigerung zu den "billig-Bessen" ... Und meiner ist seit Jahren im Dauereinsatz ohne Ermüdungserscheinungen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...