Jump to content
Hundeforum Der Hund
KleinEmma

Tierschutz Spanien - Honey - junge, energievolle Mischlingshündin

Empfohlene Beiträge

Honey wurde auf einem Campingplatz ausgesetzt. Die Mischlingshündin ist ca. 40cm hoch. Die Tierärztin schätzt sie auf etwa ein Jahr - also geboren im März 2015.

 

Diese junge Hündin ist natürlich noch sehr energievoll und möchte am liebsten viel rennen. Beim Spaziergang ist sie an Kaninchen sehr interessiert, lässt sich aber auch schnell wieder davon ablenken.

 

Meine Kamera fand sie zuerst etwas unheimlich. Dann kommt ihre "Denkerstirn" voll zur Geltung :)

 

post-27033-0-28813100-1458328631_thumb.jpg

 

Sie durfte die Kamera ausgiebig beschnüffeln und danach war die Sache geritzt.

 

post-27033-0-72086800-1458328769_thumb.jpg

 

post-27033-0-90065800-1458328776_thumb.jpg

 

post-27033-0-65666400-1458328784_thumb.jpg

 

post-27033-0-65120800-1458328791_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*seufz* ich darf gar nicht hinsehen. :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiß nicht warum, Renate, aber als ich Honey vor ein paar Wochen kennenlernte, musste ich an Jule denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das war das erste woran ich gedacht habe Jule in Blond.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das war das erste woran ich gedacht habe Jule in Blond.

Jaaaaaaaaaa, das Köpfchen, die Ohren und der Blick..... :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Witzig, ich dachte beim Anschauen des ersten Bildes auch sofort an Jule.

 

Blond und schwarz ist ne tolle Kombination, Renate :yes::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

eine süße Maus :wub: :wub: :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ging mir ja auch gleich durch den Kopf. Aber Göga will auf keinen Fall nen 2. Hund. Dabei habe ich mich auf den ersten Blick in Honey verliebt. :wub::huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Renate, Du hast doch ein eigenes Zimmer, dann geht doch auch ein eigener Hund. ;)

 

Mein Mann ist da pflegeleicht, ein, zwei, drei, vier Hunde, mir ist das wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde sie sieht aus wie Emma mit kurzem Fell und Schlappohren.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierschutz RUMÄNIEN : Rettung vor der Tötungsstation - WDR

      Hallo ihr Lieben,   soeben habe ich dieses  Video, hier in dem Fall über den WDR und "Tiere suchen ein zuhause" gedreht, im Internet gesehen. Ein sehr eindrucksvolles Video über die Rettung eines Hundes, aber auch über die Erfolge, die Misstände und die Umstände, wie die Hunde in der Smeura leben und wie sich die engagierten Tierschützer dort um die Hunde kümmern und vor welchen Problematiken sie stehen.   Achtung: Ab Minute 2.46 (extra mit etwas mehr Vorlauf) gehen die, die

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Tierschutz und Frühkastrationen

      https://www.tierschutzbund.de/fileadmin/user_upload/Downloads/Positionspapiere/Heimtiere/Unfruchtbarmachung_von_Hunden.pdf   Auch wenn die Empörung wieder groß sein wird- ich würde definitiv keine Organisation unterstützen, die Frükastrationen noch vor der Pubertät durchführt und verstehe nicht, warum das so wenig kritisiert wird. Wem die Risiken nicht geläufig sind https://vetevo.de/blogs/ratgeber/fruehkastration-huendin Ehrlich, es gibt überhaupt keinen Grund Welpen zu ka

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Seminar: Tierschutz in der Hundeausbildung 5.7.2020

      Tierschutzgerechte Ausbildung von Hunden am 5 Juli 2020   Anmeldung und weitere Infos unter: manuela.bablitschky@t-online.de   HSG Franken Schnauzen e.V. (Lauf 91207 / bei Nürnberg) http://www.franken-schnauzen.de https://www.facebook.com/hsg.frankenschnauzenev/

      in Seminare & Termine

    • Traumhafter Junghund in Spanien auf dt.PS

      Lebt im gemischten Rudel und soll ein ganz toller Kerl mit viel Spass an Arbeit haben, ohne überdreht zu sein, vielleicht findet sich ja hier jemand, die (deutsche) PS in Spanien ist mir seit Jahren bekannt und sehr kompetent. Leider kein Non FB Link.   https://www.facebook.com/protectoragranollers/posts/3001407509872904

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Hund aus dem Tierschutz

      Hallo,   wir stehen kurz davor einen Hund aus dem Tierschutz zu adoptieren. Die ursprüngliche Wunschkandidatin wurde schon adoptiert, uns wurden aber zwei Tiere stattdessen ans Herz gelegt.    Einmal handelt es sich um einen 5 Monate alten Rüden (Mischling), der ursprünglich aus Kreta stammt und ziemlich genau eine Woche in Deutschland ist. Grundgehorsam kennt er noch nicht, kennt aber andere Tiere (Hunde, Katzen, Kaninchen, Hühner und Kühe) und ist laut Pflegestelle sehr auf

      in Der erste Hund

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.