Jump to content
Hundeforum Der Hund
KleinEmma

Tierschutz Spanien - Honey - junge, energievolle Mischlingshündin

Empfohlene Beiträge

Honey wurde auf einem Campingplatz ausgesetzt. Die Mischlingshündin ist ca. 40cm hoch. Die Tierärztin schätzt sie auf etwa ein Jahr - also geboren im März 2015.

 

Diese junge Hündin ist natürlich noch sehr energievoll und möchte am liebsten viel rennen. Beim Spaziergang ist sie an Kaninchen sehr interessiert, lässt sich aber auch schnell wieder davon ablenken.

 

Meine Kamera fand sie zuerst etwas unheimlich. Dann kommt ihre "Denkerstirn" voll zur Geltung :)

 

post-27033-0-28813100-1458328631_thumb.jpg

 

Sie durfte die Kamera ausgiebig beschnüffeln und danach war die Sache geritzt.

 

post-27033-0-72086800-1458328769_thumb.jpg

 

post-27033-0-90065800-1458328776_thumb.jpg

 

post-27033-0-65666400-1458328784_thumb.jpg

 

post-27033-0-65120800-1458328791_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*seufz* ich darf gar nicht hinsehen. :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiß nicht warum, Renate, aber als ich Honey vor ein paar Wochen kennenlernte, musste ich an Jule denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das war das erste woran ich gedacht habe Jule in Blond.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das war das erste woran ich gedacht habe Jule in Blond.

Jaaaaaaaaaa, das Köpfchen, die Ohren und der Blick..... :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Witzig, ich dachte beim Anschauen des ersten Bildes auch sofort an Jule.

 

Blond und schwarz ist ne tolle Kombination, Renate :yes::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

eine süße Maus :wub: :wub: :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ging mir ja auch gleich durch den Kopf. Aber Göga will auf keinen Fall nen 2. Hund. Dabei habe ich mich auf den ersten Blick in Honey verliebt. :wub::huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Renate, Du hast doch ein eigenes Zimmer, dann geht doch auch ein eigener Hund. ;)

 

Mein Mann ist da pflegeleicht, ein, zwei, drei, vier Hunde, mir ist das wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde sie sieht aus wie Emma mit kurzem Fell und Schlappohren.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • 7 Welpen suchen Zuhause/Spanien-geb. ca. Januar 2019

      Unsere Tierärztin fand einen Karton mit 7 Welpen, der einfach auf dem Campo unter einen Olivenbaum abgestellt wurde. Die Welpen sind ca. 5 Wochen jung, also etwa Anfang Januar 2019 geboren. Wer die Eltern sind, kann niemand sagen. Wahrscheinlich werden die Hunde mittelgroß bis groß. Die Welpen werden im Haus unserer Tierärztin aufgezogen. Es wird natürlich auch in Spanien nach neuen Besitzern gesucht. Da es aber schwierig ist, für so viele Hunde ein Zuhause zu finden, wird die Suche au

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Tierschutz Mischling - was könnte drinnen sein?

      Hallo, unzwar besitze ich jetzt schon 1 Monat underen Mischlingshund ausm Tierschutz, er soll ausm Ausland kommen. er hat eine Widerristhöhe von 76cm und wiegt 45 kg, ich frage mich aber die ganze Zeit was drinnen stecken könnte. Eventuell habt ihr ja Ideen. 😊 Vielen Dank! 😊  

      in Mischlingshunde

    • Große Tierschutz-Spendenaktion

      Hallo Ihr Lieben,   ich habe gerade gesehen, dass bei Sabro eine große Spendenaktion für 10 ausgewählte Vereine läuft. Man votet mit seiner Stimme und Sabro zahlt pro Stimme 1 €. Es kostet einem also selbst nichts bis auf 2 min Zeit. Ich finde das ist eine super Sache!   Der Text bei Facebook lautet: "Die SABRO Mega-Spendenaktion startet ! Du kannst J E T Z T ab sofort voten. Für J E D E gültige, abgegebene S T I M M E spendet SABRO 💙💙💙💙💙💙 1,- E U R O

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Tierschutz in Deutschland

      ich sehe gerade die Sendung mit Martin Rütter über die spanischen Galgos.   Es ist schrecklich,unsagbar böse. keine Frage, .   Aber haben wir bei uns in Deutschland nicht auch diese Hundezucht, diese aufs Geld orientierte Zucht. Selbst M.Rütter spricht es an, bei uns in Deutschland  wird fürs Geld gezüchtet.   Mein DSH Yerom wurde vom Züchter unter der Hand abgeben, Ansage : "nimmst Du sie nicht, sind sie in drei Tagen nicht mehr." Mein Yerom und seine Sch

      in Plauderecke

    • Tierschutz in Südkorea: Größte Hunde-Schlachtanlage macht dicht!

      https://www.n-tv.de/panorama/Groesste-Hunde-Schlachtanlage-macht-dicht-article20734880.html    

      in Tierschutz- & Pflegehunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.