Zum Inhalt springen
Registrieren

Meta-Studie zur Homöopathie


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Wie schon gesagt; Schneckenschleim darf man auch anwenden. Aber er ist statistisch nicht wirksamer als zb ein Anruf an den Heligen Xy.

 

Ich schwöre auf Schneckenschleim von schwarzen Nacktschnecken bei Warzen. :)

 

Damit habe ich als Kind eine sehr hartnäckige Warze wegbekommen, die über Jahre erfolglos von unserem Hausarzt behandelt wurde.

Link zu diesem Kommentar
MartinaR

Ich schwöre auf Schneckenschleim von schwarzen Nacktschnecken bei Warzen. :)

 

Damit habe ich als Kind eine sehr hartnäckige Warze wegbekommen, die über Jahre erfolglos von unserem Hausarzt behandelt wurde.

 

 

Dann haben sicher weder die Schnecke noch die Warze die dazugehörige Studie gelesen :lol:

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Dann haben sicher weder die Schnecke noch die Warze die dazugehörige Studie gelesen :lol:

 

Gott sei Dank. :D Sonst hätte es wohl nicht geholfen.

Ich war so froh, als das Ding nach wenigen Tagen eingetrocknet und verschwunden ist.

Link zu diesem Kommentar
segugiospinone

Gott sei Dank. :D Sonst hätte es wohl nicht geholfen.

Ich war so froh, als das Ding nach wenigen Tagen eingetrocknet und verschwunden ist.

 

Nur blöd, dass Du an keiner Studie teilgenommen hast, in die das Ergebnis hätte einfließen können :D

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ich und meine Hunde haben auch schon positive Erfahrungen mit Homöopathie gemacht und bei Minos war es z. B. so, dass ich mich erst an die Schulmedizin gewandt habe, die nicht weiter helfen konnten und dann an die Homöopathie. 

Ich nutze also Beides und werde auch weiter alles Hand in Hand gehen lassen, wenn das geht. 

 

Studien sind mir dahingehend dann auch eher "Wumpe", vor allem dann, wenn man mich in irgendeine Richtung schubsen, oder prügeln? will. Da suche ich mir lieber Leute, die schon kritisch sind, aber eine andere Meinung, die auf Erfahrung aufbaut, auch akzeptieren können. 

 

Übrigens habe ich eben Schneckenschleim gegooglet. Sagenhaft, was das Zeugs alles kann. ;):D

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Übrigens habe ich eben Schneckenschleim gegooglet. Sagenhaft, was das Zeugs alles kann

Oh macht der schöner, jünger und schlauer?

Geh ich auch gleich mal guugeln. Wird sich doch noch was finden, um mich alte Frau aufzupeppen :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Schöner und jünger ja, schlauer sind die sicherlich noch am Testen. ;):D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Nur blöd, dass Du an keiner Studie teilgenommen hast, in die das Ergebnis hätte einfließen können :D

 

Ja, mich hat leider niemand gefragt. ;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...