Zum Inhalt springen
Registrieren

Auf der Suche nach einem Hundchen


kaedschn

Empfohlene Beiträge

velvetypoison

Aber warum denn nicht? Einmal drei Kügelchen in den Hund und *schwups* ein Leben lang geheilt B)

 

Lucy, ich feier Dich  :wub:

 

 

Bei Ebay Kleinanzeigen inserieren ja auch TS-Orgas.

So kam ich zu meinen Kleinen. Der wurde von einem brandenburger TS inseriert.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
kaedschn

aber du hast dich sicher auf eine längere Suche eingestellt.

 

Ja, wir haben es nicht eillig :)

Ich weiß nicht, wo du wohnst, deshalb will ich dir jetzt auch keinen konkreten Vorschlag machen. 

 

In der Nähe von München, steht auf der ersten Seite ;)

 

 

 

Der kleine Mann hier hat es mir total angetan, auch wenn es doch etwas weiter ist...

Ich musste gleich mal eine Email hinschreiben ;)

http://www.sonnenhunde.org/homepage/detailbox.php?ID=169&T=1&W=1092.8&H=520

Link zu diesem Kommentar

Guck doch mal den Addi von denen an - ziemlich weit unten.

http://www.salvate-canes.de/category/zur-adoption/

 

Das ist immer heftig mit solchen Links .... :unsure:

 

Ich habe mich sofort in Flinn und Bailey verliebt :wub:

 

... wir müssen aber noch ein bissi warten, bis der zweite einzieht. Datt Motsi braucht noch meine volle Aufmerksamkeit.

Link zu diesem Kommentar

Hier kannst du auch immer mal nachsehen.... www.tierhoffnung.de

 

Z.Z. scheint dort lt. deiner Beschreibung allerdings kein Hund auf dich zu warten. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.  :sun

 

Ach so, die Hunde werden ins neue Zuhause gebracht.

Link zu diesem Kommentar

 

 

In der Nähe von München, steht auf der ersten Seite ;)

 

 

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ....  :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
FusseIs

Das geht nicht, der Nici braucht unbedingt Kennenlernzeit und ich meine auch nicht 2 Spaziergänge sondern viele. Ich will einfach sehen wie die Hunde miteinander sind, auch über längere Zeit, wie entwickelt sich etwas oder eben nicht.

Hätte ich einen Hund ohne Kennenlernprobleme mit fremden Hunden würde ich vielleicht anders darüber denken, aber so wie er da ist, möchte ich einfach auf Nummer sicher gehen und mich auf mein Gefühl verlassen, dazu muss ich den Hund aber selber sehen und kennenlernen können.

 

Das schließt meiner Meinung nach Vereine, wie den in Bautzen oder welche mit Direktvermittlung aus dem Ausland von vornherein aus. Wenn Du in den ebay Kleinanzeigen jemanden findest, der sich und dem Hund diese Kennenlernzeit zugesteht, dann ist das ein ziemlich Pluspunkt für die Abgeber, egal ob nun privat oder Verein. Besteh da unbedingt drauf.

Link zu diesem Kommentar
kaedschn

Der kleine Aladin kann leider auch nicht gut allein Zuhause bleiben :mellow:

Link zu diesem Kommentar

Wenn man die Ebay Kleinanzeigen alleine im Münchner Raum liest, wird einem ja ganz anders..........

 

Preisvorstellungen !!! Haufenweise Deckrüden ohne alles aber bereits mit zahlreichen Nachkommen !!! Und immer wieder Abgabe aus Zeitmangel !!!

Link zu diesem Kommentar

 

Aber warum denn nicht? Einmal drei Kügelchen in den Hund und *schwups* ein Leben lang geheilt B)

Lucy, ich feier Dich :wub:

 

Solche Seitenhiebe sind mMn übelstes Niveau.

Bubuka, ich bewundere deine Coolness. Ehrlich.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...