Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Aixopluc: TINA, 8 Jahre, Mix - einfach hübsch


asti

Empfohlene Beiträge

TINA: Mischling, Hündin, Geb.: 02/2008, Gewicht 25,5 kg , Höhe: 54 cm

 

TINA wurde in einer kalten Winternacht am Tor des Tierheims angebunden. Als sie morgens gefunden wurde, war sie völlig unterkühlt und zitterte erbärmlich. Sie war völlig verstört und bellte unsere Mitarbeiter an, aber mit einigen Leckerlies konnte sie überredet werden, dass sie bei uns nichts schlimmes zu erwarten hat.

Inzwischen ist sie komplett aufgetaut und zeigt ihre fröhliche, lebensfrohe Seite.

TINA ist einfach nur nett. Sie liebt jeden Menschen und freut sich über jede noch so kleine Aufmerksamkeit.

Während TINA bei Spaziergängen und im Auslauf eine sehr aktive Hündin ist und das Spielen mit den ehrenamtlichen Mitarbeitern des Tierheims liebt, so ist sie im Zwinger durchweg ruhig und gemütlich. Nur manchmal spielt sie alleine ganz ruhig mit ihrer Decke.

Mit anderen Hunden ist TINA recht gut verträglich. Nur wenn zu viele Hunde sie auf einmal bestürmen, so reagiert sie unsicher und knurrt. Aber begegenen ihr die Hunde ruhig, so beginnt sie bald zu spielen.

Katzen findet sie, wenn sie sich ruhig bewegen, absolut unspannend. Beginnen diese aber zu rennen, so möchte sie schon hinterher. Daher wäre ein Zusammenleben mit einer Samtpfote nur möglich, denn der Haustiger absolut souverän und entspannt ist und die Menschen TINA klare Umgangsregeln mit ihr vermitteln können.

TINA gehört mit ihren 8 Jahren nicht mehr zu den Jüngsten. Wir hoffen daher sehr, dass sie trotzdem die Chance bekommt, schon bald das Tierheim verlassen zu dürfen und die Nähe einer liebevollen Familie zu spüren.

 

TINA ist kastriert, geimpft, gechipt, neg. auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

24934873ud.jpg

24934874ls.jpg

24934875ma.jpg

24934876ks.jpg

24934877oo.jpg

24934878dw.jpg

24934879wp.jpg

 

 

Kontakt:

Ilona Fischer, Tel.: 02991 2379897, Handy: 0151 22632537, Mail: iloaixopluc@gmail.com

Manuela Kroneck, Handy: 0170 2843235, Mail: manuaixopluc@gmail.com

Hannah Wern, Handy: 0151 24126008, Mail: hannahaixopluc@gmail.com

Astrid Weber: Handy: 0152 33658177, Mail: astridaixopluc@gmail.com

Eddie Gonzales, Tel.: 08678 7477184, Handy: 01522 9626859, Mail: office@natural-dog-training.de

 

Homepage: http://hunde-aus-manresa.cms4people.de/

 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Mein Gott, ist das ein schöner ausdrucksstarker Hund, leider werd ich nie so einen Hund halten, da mein Lebenspartner nicht für größere Hunde zu erwärmen ist, aber so könnte mein Traumhund aussehen. Ich wünsch ihm einen Traumplatz.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hab ich gemacht :) ich bin zwar nicht so wahnsinnig vernetzt, aber wer weiß.

 

Ich wünsche ihr viel Glück - ein schöner Hund.

 

 

(und Potter gleich mit - der ist ja immer noch da! :( )

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...