Zum Inhalt springen
Registrieren

Fiete - ein reinrassiger "Irgendwas"


Gast

Empfohlene Beiträge

Fühle dich bitte gedrückt. :(

Es tut mir leid, dass du nichts mehr von ihm gehört hast. :(

Link zu diesem Kommentar

Hab jetzt auch eine Ebay Kleinanzeige gestellt, vielleicht findet sich ja jemand der jemanden kennt. 
Die Idee hatte ich vorher zwar auch schon, aber ich wollte es erst über den TSV versuchen. 

Ich hab ihn zurück an die Bremer Findelhunde gegeben, die ihn dann nach Melle weitervermittelt hatten. 
Die haben ihn sogar noch im Banner ganz oben auf der Internetseite. (Nicht in der Vermittlung) 
http://www.rumaenische-findelhunde.de/

 

 

Ich will den neuen Besitzern ja auch nicht auf die Nerven gehen. 
Allerdings müsste ich mich ziemlich zusammen reißen, ihnen nicht andauernd ein Doggy-Care-Paket zu schicken. :D

Er war damals ja nicht der gesündeste und war ja recht "mager" weshalb ich wirklich wirklich gerne wissen möchte wie er jetzt aussieht. Ob er ein paar Reserven aufbauen konnte und ob er die Giardien endlich los geworden ist. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...