Zum Inhalt springen
Registrieren

Fritz wird seit Kastration angepinkelt


gast

Empfohlene Beiträge

Ja, ich würde auch total gerne die gesamte Studie lesen, und wenn es eine weiterführende Studie zu dem Thema gibt diese ebenfalls. Aber Masterarbeiten sind klein (verhältnismäßig) und sind eben nicht zu vergleichen mit Doktorarbeiten. Das Erkennen von "Fehlern" im System (also zB zu geringe Stichprobengröße, was bei meinem Bruder in seiner MA der Fall war) gehört aber ebenso zu dem Lernprozess, dessen Ende ja die MAsterarbeit darstellt.

 

Meine ging zB damals um holzzersetzende Bakterien, die im anaeroben Klima leben und Holz zersetzen... eigentlich war sie ein Teil einer Doktorarbeit (die aber abgebrochen wurde, weil die Doktorandin einen "echten" Job bekommen hat. Keine Ahnung ob in dem Bereich weiter geforscht wurde :think: )

 

Die Studie kann man bei Frau Wörner kaufen, einfach per E.Mail anfragen Ich hab sie gekauft, ist interessant, aber sicher gibt es da noch weit mehr Fragen zu durchleuchten.

 

Letztlich ist es aber so, dass diejenigen,d ie von Kastration überzeugt sind, mit nichts vom Gegenteil zu überzeugen sind. Denn es gibt mittlerweile genügend Anhaltspunkte, dass jede Kastration zumindest gründlich überdacht werden sollte und man immer mit unerwünschten Folgen rechnen muss, wenn auch nicht immer alle eintreten.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...