Zum Inhalt springen
Registrieren

Arak hat Geburtstag! :D


Gast

Empfohlene Beiträge

Lieber Arak,

heute ist dein Ehrentag, jetzt bist du schon drei Jahre alt.

Die Zeit mit dir war bis jetzt immer aufregend und meist auch sehr schön. Nur manchmal machst du uns ein bisschen Sorgen, aber wir lieben dich.

Wir lieben dich wegen deines sonnigen Gemüts, wegen deines Pfeffers im Hintern und wegen der Mal mehr, mal weniger starken Anhänglichkeit. Du hast nicht viele, aber doch anstrengende Macken. Alle Hunde, die du bis jetzt kennenlernen durftest wurden gute Freunde. Du gibst dir immer Mühe zu gefallen und wenn man geduldig, freundlich und konsequent mit dir arbeitet begreifst du sehr schnell.

Ich bin mir ziemlich sicher dass du für keinen von uns mehr weg zu denken bist. Ich mag mir gar nicht vorstellen, in welches Loch wir fallen, wenn du uns mal verlassen musst. Aber die verbleibende – und hoffentlich noch lange- Zeit werden wir genießen, das verspreche ich dir!

In Liebe,

Alina und Family

( PS: Wir bedanken uns schon jetzt bei jedem Gratulanten und freuen uns, wenn ihr uns durch das nächste Lebensjahr begleitet)

Link zu diesem Kommentar

:bday Lieber Arak, herzlichen Glückwunsch zu deinem 3. Geburtstag und noch ganz viele schöne Jahre

                       mit Alina und der Familie :bday

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...