m0nsters_mummy 26. März 2016 Teilen 26. März 2016 Hallo hallo, Wir fahren Mitte April nach Montenegro für eine Woche. War schon mal jemand dort? LG Link zu diesem Kommentar
Gast 26. März 2016 Teilen 26. März 2016 Nein ,aber ich bin gespannt auf Deinen Bericht .Ich finde die Landschaft so schön .Hoffentlich bringst Du einen Berg Bilder mit ! Link zu diesem Kommentar
m0nsters_mummy 26. März 2016 Autor Teilen 26. März 2016 Hat sich eigentlich zufällig ergeben das Ziel. Wir wollten eigentlich nur 2-3 Tage nach Italien aber wir bekommen jetzt ein privat Haus in Montenegro für lau, da wären wir doof wenn wir des Angebot ned nutzen Einreisebestimmungen hab ich schon abgecheckt (wegen Pebbles). Zum Glück Haben wir ihre FCI Papiere, sonst dürfte sie nicht einreisen ... Link zu diesem Kommentar
Gast 27. März 2016 Teilen 27. März 2016 Hallo, Ich bin seit über 15 Jahren, jedes Jahr ein oder zweimal in Montenegro. Meine Großeltern leben dort. Es ist sehr schön. Ich liebe Berge und Wald, wir haben als Kinder immer in den Wäldern gespielt. Wenn man die bewohnten gebiete verlässt, ist man von wundervoller unberührter Natur umgeben. Was interrssiert dich denn? In welche Stadt fährt ihr? Link zu diesem Kommentar
recas 3. März 2018 Teilen 3. März 2018 Am 27.03.2016 um 14:25 schrieb pinschi123: Hallo, Ich bin seit über 15 Jahren, jedes Jahr ein oder zweimal in Montenegro. Meine Großeltern leben dort. Es ist sehr schön. Ich liebe Berge und Wald, wir haben als Kinder immer in den Wäldern gespielt. Wenn man die bewohnten gebiete verlässt, ist man von wundervoller unberührter Natur umgeben. Was interrssiert dich denn? In welche Stadt fährt ihr? Link zu diesem Kommentar
recas 3. März 2018 Teilen 3. März 2018 Hallo, wir wissen noch nicht genau. Kolasin oder Virpazar. Bei beiden hätte ich Unterkünfte. Gruß Link zu diesem Kommentar
recas 4. März 2018 Teilen 4. März 2018 @pinschi123 Für deine Tips wäre ich dir dankbar. gruss Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge