Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
m0nsters_mummy

Montenegro - Erfahrungen?

Empfohlene Beiträge

Hallo hallo,

Wir fahren Mitte April nach Montenegro für eine Woche. War schon mal jemand dort?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein ,aber ich bin gespannt auf Deinen Bericht .Ich finde die Landschaft so schön .Hoffentlich bringst Du einen Berg Bilder mit !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat sich eigentlich zufällig ergeben das Ziel. Wir wollten eigentlich nur 2-3 Tage nach Italien aber wir bekommen jetzt ein privat Haus in Montenegro für lau, da wären wir doof wenn wir des Angebot ned nutzen ;)

Einreisebestimmungen hab ich schon abgecheckt (wegen Pebbles). Zum Glück Haben wir ihre FCI Papiere, sonst dürfte sie nicht einreisen ... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

Ich bin seit über 15 Jahren, jedes Jahr ein oder zweimal in Montenegro. Meine Großeltern leben dort.

Es ist sehr schön. Ich liebe Berge und Wald, wir haben als Kinder immer in den Wäldern gespielt. Wenn man die bewohnten gebiete verlässt, ist man von wundervoller unberührter Natur umgeben.

Was interrssiert dich denn?

In welche Stadt fährt ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am ‎27‎.‎03‎.‎2016 um 14:25 schrieb pinschi123:

Hallo,

Ich bin seit über 15 Jahren, jedes Jahr ein oder zweimal in Montenegro. Meine Großeltern leben dort.

Es ist sehr schön. Ich liebe Berge und Wald, wir haben als Kinder immer in den Wäldern gespielt. Wenn man die bewohnten gebiete verlässt, ist man von wundervoller unberührter Natur umgeben.

Was interrssiert dich denn?

In welche Stadt fährt ihr?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

wir wissen noch nicht genau.

Kolasin oder Virpazar.

Bei beiden hätte ich Unterkünfte.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@pinschi123 Für deine Tips wäre ich dir dankbar.

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.