Zum Inhalt springen
Registrieren

Rote juckende Flecken an Armen und Beinen


Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

... ein Schweinenackensteak gegessen hätte!!!

Das war's.

Hast du das nochmals überprüft, welches AB es ist. Eine AB-Allergie sollte man genau wissen, es könnte im Notfall wichtig sein.

Irgendeine unbestimmte Allergie auf irgendetwas Unbestimmtes ist leicht diagnostziert.

Ich esse ja kein Fleisch, AB habe ich schon ewig nicht mehr genommen und habe auch ab und zu Nesselfieber.

Nesselfieber ist eben ein launisches Wesen, bei mir waren wohl bestimmte Kältereize die Ursache.

Link zu diesem Kommentar

Vor vielen Jahren hatte ich genau dieses, der Gang zu Hautarzt brachte die gleiche Diagnose - Medikamentenallergie, wahrscheinlich auf Antibiotika. Ich hatte aber auch keine Antibiotika genommen, da fragte er mich, ob ich evtl. ein Schweinenackensteak gegessen hätte!!!

Das war's.

Zwei Tage vorher.

Es ist wohl bekannt, dass die Tiere pauschal gegen alles Mögliche mit einer Pistole in den Nacken gespritzt werden. Geht dann genau dieses Tier kurz darauf zum Schlachter, hat genau das Stück Fleisch auf meinem Teller die Dosis für eine Riesensau.

 

 

Ist ja gruselig!

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

So, hab ja schon lange nichts mehr hier im Thema geschrieben!

 

Seit etwa 3 Wochen habe ich Ruhe (toitoitoi!!!), die juckenden Flecken sind nicht wiedergekommen. Es war auf jeden Fall Nesselsucht/Nesselfieber, warum auch immer.

Der Hautarzt hatte mir ja schon gesagt daß das oft nach Wochen wieder verschwindet, so wie es gekommen ist, von ganz alleine! Wovon ich das nun bekommen hatte, keine Ahnung!

 

Merkwürdig aber egal, Hauptsache es ist vorbei!

 

 

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Genau so ist es bei mir auch, einige Zeit hatte ich es oft, jetzt nur noch selten. Lieber so als umgekehrt :)

Link zu diesem Kommentar

Genau das Gleiche hatte ich vor 3 Wochen auch, keine Ahnung, wo das herkam. Ich habe mit Bephanten-Salbe eingerieben, das war ein Volltreffer. Der Juckreiz verschwand vollständig und einige Tage später auch die Flecken.

Link zu diesem Kommentar

Na prima, die blöden Flecken sind weg. Ich hatte das als junges Mädchen einmal. Kam, blieb ne Zeit und ging wieder. Bei mir kam das nie wieder. Das hoffe ich für dich auch.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...