-
Das könnte Dich auch interessieren
-
Katze, Pferd, Hase: Kosten für Haustiere von der Steuer absetzen
Dazu dieser Link: https://www.vlh.de/wissen-service/steuer-abc/katze-pferd-hase-kosten-fuer-haustiere-von-der-steuer-absetzen.html -
Hundeschule ohne Hunde besuchen Kosten?
Hallo an Alle🙋♀️ Ich hab mal eine Frage. Ich bin momentan mit einer Hundeschule per E-mail in Kontakt, weil ich in ein paar Monaten mit unseren beiden doch auch vorhabe, eine Hundeschule zu besuchen. Wollte vorerst mal wissen, ob ich ohne unsere Beiden Zwergies zum Zusehen vorbei kommen kann. An und für sich auch kein Problem für die Schule. Aber sie verrechnen den Besuch mit 15 Euro. Das ist zwar jetzt nicht die Welt, aber nachdem ich ja nur Zuschauer bin, stell ich mir doch die Fra -
Berlin: "Leinenpflicht ab 01.01.2019 in Berlin" und "Hundeführerschein in Berlin wird Pflicht und auch wieder nicht!?"
Dazu dieser Link: https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2018/12/hundegesetz-verordnung-berlin-leinenzwang.html Gut gedacht, aber schlecht gemacht? Warum jetzt sog. Bestandshunde eine Ausnahme bilden, erschließt sich mir jetzt nicht wirklich, denn es waren doch Hunde aus der Vergangenheit, wenn man es so nennen kann, die zu Problemen geführt haben. Gerade die werden jetzt ausgeklammert? Mhm ...! Zweiter Link zum Hundeführerschein/Sachkundenachweis, weil e -
Hallo aus Niedersachsen
Guten Morgen! Hier kommt eine verrückte Nudel mit Hundevirus rein gestolpert! Seit 1995 dem Hovawart verfallen und knackige 33. Jahre jung! Ich freue mich hier zu sein! Fröhliche Grüßein Vorstellung
-
Kosten Hundeernährung
Ich glaube viele können sich gar nicht vorstellen, was man im Schnitt monatlich für Futterkosten hat. Habt ihr Lust eine Aufstellung (mit Gewichtsangabe, Alter, Wohnland, und Fütterungsart zu machen?) Klar, ist das nicht unbedingt repräsentativ, aber ich glaube man kann doch ungefähr erkennen, was ein Hund so im Monat (ohne Leckerlies) wegfressen kann... Jaro ist ein Welpe sehr aktiver Welpe im Wachstum (Schäferhund/Husky/Dobermann/Retrievermix), wiegt mit 14 Wochen zur Zeit 10 kg (in Hundefutter
-