Zum Inhalt springen
Registrieren

Diese armen Geschöpfe ! Das Betthupferl fehlt :(


pixelstall

Empfohlene Beiträge

pixelstall

Heute, dieselbe Zeit ( ich möchte meinen Kaffe trinken) und das gleiche Anliegen :)  WER KANN DA SCHON NEIN SAGEN ??  verdammte Profischnorrer - und sie wissen es ;) 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Junikind

DAs kenne ich - man sagt nur das Wort "Hunger" und der Blick geht sofort nach oben und Hund schaut, als "leide" er tatsächlich seit Ewigkeiten ECHTEN Hunger  :D  :D

Link zu diesem Kommentar

Ja wißt ihr das denn nicht?

Unsere Hunde besuchen heimlich Seminare und Weiterbildungen, um so gucken zu können.

Manche Hunde sind Naturtalente, die verfeinern das nur: "Wie gucke ich NOCH herzzerreißender?", andere schauen es sich von hündischen Mitbewohnern ab: "... Aaahhhh so muss ich gucken um etwas zu kriegen!".

Das Vokabular ist vielfältig:

"Küche" = schönster Raum der Welt

"Hunger" = immer!!!

"Leckereren" = ja - sofort! Und viel!

"Fresschen" = ja - sofort! Und viel!!!

Alle Sätze, die mit "willst du.... (Text beliebig einsetzbar)" beginnen, sind grundsätzlich an den Hund gerichtet, egal wieviele Personen sich im Raum befinden. Und sie beziehen sich am liebsten auf Leckerchen :D

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Monika, ich bin mir sicher, dass die das schon mit der Muttermilch aufsaugen. :D

 

Ich sag ja immer: Ob preisgekrönter Rassehund oder Promenadenmischung, Tierheimhund oder Wühltisch-Hund - im Grunde sind sie doch alle gleich!

 

Sehr, süß, die beiden! Und sehr mitleiderregend. Das kommt hoffentlich nicht nochmal vor, ja?  :)

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Natüürlich nicht :)  Leider ist dat Püps krank :(  Sie mag noch nichtmal Dörrfleisch und klemmt sich an die Heizung - heute Nachmittag habe ich einen Tierarzt Termin - bis dahin mal schauen ob ihr nur schlecht ist - so kenne ich sie nicht sie wirkt auch sehr schissig, evtl. gabs früher fürs Kotzen Dresche :angry:  Dat Usch ist auch etwas appetitlos, von daher glaube ich, das was umgeht und es nichts ernsteres ( organisch,Krebs etc) ist (Bei so alten Hunden muss man ja immer mit allem rechnen :( ) . 

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Oh, das ist ja nicht schön! Aber ich höre das momentan von überall her! Vielleicht geht wirklich nur was um.

 

Meinst du, sie braucht Wärme (wegen der Heizung)? Dann könntest du ihr ein Rotlicht hinstellen, falls du eins hast.

Link zu diesem Kommentar

Das Video ist wieder sooo süß. Ansonsten hat Monika vollkommen Recht mit der Beschreibung unserer befellten Familienmitglieder. :)

 

Gute Besserung für deine Schätze. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Gute Besserung für dat Püps und dat Usch. :kuss:

Ich drücke vorsichtshalber die Daumen.

 

Hunger und leidend gucken wenn "Erwachsene" essen, das können sie gut, unsere Mäuse.

Blümchen hat festgestellt, dass bei Herrchen besser betteln funktioniert. :D

Dann kommen so Sprüche wie:  " Ich hab nichts mein Herzelchen, das darfst du nicht essen, ich weiß, dass du Hunger hast aber ich muss auch mal was essen"

Eben kam noch der Satz: " Glaub es mir, es ist wirklich alle ". :D :D :D

 

Ich muss mein schmunzeln immer verbergen, denn sie leiden ja wirklich sehr ( Mann und Hund ) :wub::kuss:

Link zu diesem Kommentar

Oh..gute Besserung von einer begeisterten stillen Mitleserin und bekennendem Püps-Fan!! Hier werden alle Daumen und Pfoten für baldige Gesundung gedrückt!

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Ich danke euch - Nachmittags war es wieder auf dem Damm :) ( hat wohl nur Bauchweh von den Schmerzmedis auf nüchternen Magen bekommen....

 

Ach ja heute dann so.... die Geräusche hatte ich gehört, aber ich dachte es wäre wiedermal ein Pizzakarton...in erwartung eines Püpsischen Chaos filmte ch ;)  Aber es kam anders als gedacht.

 

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...