Jump to content
Hundeforum Der Hund
pixelstall

Diese armen Geschöpfe ! Das Betthupferl fehlt :(

Empfohlene Beiträge

NEIN - das hatte sie zum ersten Frühstück und zur Pillenausgabe - die hatten 3 Minuten vorher gefressen - iiirgendwann ist auch mal gut :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute, dieselbe Zeit ( ich möchte meinen Kaffe trinken) und das gleiche Anliegen :)  WER KANN DA SCHON NEIN SAGEN ??  verdammte Profischnorrer - und sie wissen es ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DAs kenne ich - man sagt nur das Wort "Hunger" und der Blick geht sofort nach oben und Hund schaut, als "leide" er tatsächlich seit Ewigkeiten ECHTEN Hunger  :D  :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja wißt ihr das denn nicht?

Unsere Hunde besuchen heimlich Seminare und Weiterbildungen, um so gucken zu können.

Manche Hunde sind Naturtalente, die verfeinern das nur: "Wie gucke ich NOCH herzzerreißender?", andere schauen es sich von hündischen Mitbewohnern ab: "... Aaahhhh so muss ich gucken um etwas zu kriegen!".

Das Vokabular ist vielfältig:

"Küche" = schönster Raum der Welt

"Hunger" = immer!!!

"Leckereren" = ja - sofort! Und viel!

"Fresschen" = ja - sofort! Und viel!!!

Alle Sätze, die mit "willst du.... (Text beliebig einsetzbar)" beginnen, sind grundsätzlich an den Hund gerichtet, egal wieviele Personen sich im Raum befinden. Und sie beziehen sich am liebsten auf Leckerchen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Monika, ich bin mir sicher, dass die das schon mit der Muttermilch aufsaugen. :D

Ich sag ja immer: Ob preisgekrönter Rassehund oder Promenadenmischung, Tierheimhund oder Wühltisch-Hund - im Grunde sind sie doch alle gleich!

Sehr, süß, die beiden! Und sehr mitleiderregend. Das kommt hoffentlich nicht nochmal vor, ja?  :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natüürlich nicht :)  Leider ist dat Püps krank :(  Sie mag noch nichtmal Dörrfleisch und klemmt sich an die Heizung - heute Nachmittag habe ich einen Tierarzt Termin - bis dahin mal schauen ob ihr nur schlecht ist - so kenne ich sie nicht sie wirkt auch sehr schissig, evtl. gabs früher fürs Kotzen Dresche :angry:  Dat Usch ist auch etwas appetitlos, von daher glaube ich, das was umgeht und es nichts ernsteres ( organisch,Krebs etc) ist (Bei so alten Hunden muss man ja immer mit allem rechnen :( ) . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, das ist ja nicht schön! Aber ich höre das momentan von überall her! Vielleicht geht wirklich nur was um.

Meinst du, sie braucht Wärme (wegen der Heizung)? Dann könntest du ihr ein Rotlicht hinstellen, falls du eins hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Video ist wieder sooo süß. Ansonsten hat Monika vollkommen Recht mit der Beschreibung unserer befellten Familienmitglieder. :)

Gute Besserung für deine Schätze. :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Besserung für dat Püps und dat Usch. :kuss:

Ich drücke vorsichtshalber die Daumen.

Hunger und leidend gucken wenn "Erwachsene" essen, das können sie gut, unsere Mäuse.

Blümchen hat festgestellt, dass bei Herrchen besser betteln funktioniert. :D

Dann kommen so Sprüche wie:  " Ich hab nichts mein Herzelchen, das darfst du nicht essen, ich weiß, dass du Hunger hast aber ich muss auch mal was essen"

Eben kam noch der Satz: " Glaub es mir, es ist wirklich alle ". :D :D :D

Ich muss mein schmunzeln immer verbergen, denn sie leiden ja wirklich sehr ( Mann und Hund ) :wub::kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh..gute Besserung von einer begeisterten stillen Mitleserin und bekennendem Püps-Fan!! Hier werden alle Daumen und Pfoten für baldige Gesundung gedrückt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tom fehlt...

Vor etwas mehr als zwei Monaten musste ich meinen Tom gehen lassen. Die weltbeste Kröte wurde nur 12 Jahre alt. Er fehlt sehr...   Ich war unter anderem aus dem Grund hier lange nicht aktiv. Aber ich werde wieder öfter hier sein, um euch auch weiterhin die Manresahunde vorzustellen. Und vielleicht zieht ja auch bei mir irgendwann ein neuer Begleiter ein.

in Regenbogenbrücke

• Er fehlt so sehr, also wieder ein Schäfi???

Ich will das Plauderthema nicht vollschreibe.   Ich weis, ich bin als Userin nicht so einfach zu lesen. (wobei ich es nie böse und nie persönlich meine!!) Ich hoffe aber trotzdem auf Eure Meinungen.   Soll ich einen neuen Schäfi dazu holen oder bin ich Leichtsinnig??   Jetzt habe ich eine Lucie, die an mir klebt, nicht mehr jagt, auf mich ohne Leine wartet, wenn ich mit jemanden Plaudere... Und Lucie kann alle Hunde begrüßen, egal welchen. ich brauche

in Plauderecke

• Er fehlt so sehr

Hallo zusammen hier die Geschichte unseres Traumhundes Vito: Bei Vito wurde am Montag vormittag (15.05) Blut abgenommen, da es ihm nicht gut ging, er war sehr schlapp und wollte weder Gassi gehen noch fressen. Am Nachmittag waren die Ergebnisse da. Diagnose: regenerative Anämie. Das heißt er verliert Blut doch sein Körper produziert fleißig nach, leider zu langsam. 2 Ursachen kämen in Frage: innere Blutungen oder Babesiose. Die Ergebnisse für Babesiose würden aber erst am Dienstag zu

in Kummerkasten

• Sie fehlt mir so :(

Vor 6 Tagen mussten wir unsere erst 4,5 Jahre alte Hündin völlig unerwartet gehen lassen Sie hatte ein malignes Lymphom, der Tumor war ums Herz herum gewachsen, der Brustkorb/Lunge voller Flüssigkeit. Laut Tierarzt keine Chance auf Heilung, nur das Risiko das durch den Druck im inneren Blutgefäße platzen oder sie erstickt. Flüssigkeit absaugen hat nichts gebracht, weil diese sofort nachlief und eine OP war nicht möglich   Ich mache mir solche Vorwürfe das ich nicht mehr für sie ge

in Regenbogenbrücke

• Rote juckende Flecken an Armen und Beinen

Hallo ihr Lieben!   Möchte mich jetzt mal mit einem *menschlichen Problem" an euch wenden.   Seit etwa 2 Wochen habe ich verteilt auf Armen, Beinen und Füßen rote Flecken die furchtbar jucken. Die Flecken sind unterschiedlich groß, von etwa 0,5 bis 3 cm und sind immer an verschiedenen Stellen.   Am allerschlimmsten ist es morgens früh wenn ich aufstehe, dann fangen sie regelrecht an zu "blühen". Im Laufe des Tages werden sie dann weniger und oft sind sie nachmittags/abends so gut wie versc

in Medizin & Gesundheit für Menschen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.