Jump to content
Hundeforum Der Hund
bluesunhexe

Hallo aus der Eifel

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle in die Runde. :) 

Ich möchte meine Fellnase kurz vorstellen - Sie ist eine DSH in grau . Jetzt ist sie ein Jahr alt .  Meine kleine mag gerne es, wenn sie sich draußen austoben kann. Andere Hunde mag sie nicht wenn sie an der Leine ist , aber daran arbeiten wir in der Hundeschule ;).

Gruß an alle - bluesunhexe -

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

darf man fragen woher aus der Eifel du kommst? Ich komme auch aus der Eifel :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

23188164fg.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Emanuela - wohne nahe der deutsch - belgischen Grenze  :) - und aus welcher Eifelecke kommst du ?

@ Wolli - vielen Dank :winken: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Emanuela - wohne nahe der deutsch - belgischen Grenze  :) - und aus welcher Eifelecke kommst du ?

@ Wolli - vielen Dank :winken: 

Laut google 30km von der belgischen Grenze entfernt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann sind wir uns vielleicht schon mal begegnet ohne es zu wissen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,herzlich willkommmen,aus der Eifel,in die Eifel. :winken:

Wohne auch in der Eifel.

In welcher Hundeschule bist du denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen Tröte

Grüße zurück in die Eifel - Meine Hundeschule ist in Morsbach . Ist ein kleiner Ort und kennt kaum jemand ;) 

Und welche Hundeschule besuchst du ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von mir ein herzliches Willkommen, aus dem Eifelhighlands, auch aus Grenznähe zu Belgien. im moment isses noch eisig draußen. Die Hunde haben es sich auf diversen Sofas bequem gemacht.

Ist dass das Morsbach bei Schleiden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja genau Caronna - stimmt hier ist es ziemlich kalt - liegt wohl an dem eisigen Wind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Heute: WDR "Tierisch schön in der Eifel"

Heute um 20.15 Uhr WDR Fernsehen "Tierisch schön in der Eifel" Mit Simone Sombecki und Hund unterwegs.

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• Ein Hallo aus der Eifel

Hallo liebe Foris,   ich habe hier schon länger mitgelesen, aber heute habe ich es dann gewagt und mich registriert! Mein Name ist Alina (18), ich wohne in der schönen (naja, momentan nicht so schönen) Eifel und habe einen Kater namens Nicky (9). Zu mir gehört aber auch Tommy (3), der Hund meines Opas und seines Zeichens ein Berner Sennenhund - Labrador Mischling. Da mein Opa noch arbeiten geht kümmere ich mich oft um das lebende (unerzogene und freche) Chaos. Wir haben uns schon gut zusam

in Vorstellung

• Besuch im Hochwildpark Rheinland, Mechernich-Kommern/Eifel

Ich pack es mal in die Plauderecke, weiß sonst nicht, wohin damit.   Ich brauchte irgendwie mal einen Ortswechsel. Das Wetter hier ist einfach immer nur trübe, ich habe im Moment aber ganz viel Lust zu Fotografieren, also gab es heute mal einen kleinen Ausflug.   Ein Zoobesuch mit Finja war ja schon länger angedacht, da man in den Kölner Zoo nicht mit Hund darf, mir alle größeren Zoos, die Hunde erlauben, zu weit weg waren, habe ich mich gestern Abend spontan entschieden nach Mechernich-Komm

in Plauderecke

• Hallo aus der Eifel

Hallo ihr Forumler,   Ich bin Alina, jetzt (endlich) 18 Jahre alt und wohne in der wunderschönen Eifel! Ich habe noch keinen eigenen Hund, ich wohne noch zuhause und meine Eltern sind etwas skeptisch. Seit ich 6 Jahre alt bin sauge ich alles zum Thema Hund auf und konnte durch Opas Hunde auch immer praktische Erfahrungen sammeln.   Zur Zeit hat er einen 2 Jährigen Labrador - Berner Sennenhund der leider extrem verzogen ist. Ich arbeite an Tommy so gut es geht da ich ihn oft übernehme denn

in Vorstellung

• Praktikum Hundefarm Eifel - günstige Unterkunft?

Hallo! Ich mache im August/September für 3 Wochen ein Praktikum in der Hundefarm Eifel. Ich suche daher eine günstige Unterkunft nahe Bad Münstereifel-Mahlberg. Ich hab schon ein bisschen im Netz gestöbert, allerdings nur einen Zeltplatz gefunden, der in der Nähe ist. Ferienwohnung und Pension gibts zwar auch, wäre auch toll, leider für 3 Wochen viel zu teuer. Kennt sich jemand in der Gegend aus bzw. hat noch ein paar Ideen?

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.