Jump to content
Hundeforum Hundeforum POLAR-CHAT
crazy-duo

Lisa, Mischling, Hündin, 10 Wochen sucht ein Zuhause

Empfohlene Beiträge

Nachtrag vom 19.12.05

Es wurden liebe Menschen gefunden, die Lisa zu sich nehmen und ihr ein behütetes Leben schenken wollten.

Aber das Glück war nicht auf Lisas Seite. Sie erkrankte noch in der Pflegestelle plötzlich schwer und musste heute Abend von ihren Leiden erlöst werden! :heul: :heul: :heul:

Geschlecht: Hündin

Rasse: Mischling

Alter: ca. 10 Wochen

Kastriert: nein

Größe: bleibt vermutlich klein (wadenhoch)

Farbe: schwarz, braun, weiß

Besondere Merkmale / Wesen:

Lisa wurde aus einer Tötungsstation auf Gran Canaria gerettet und befindet sich nun in einer Pflegestelle im Westerwald.

Lisa ist ein anhänglicher und aufgeschlossener Welpe, der sich mit allen Tieren und Menschen verträgt.

Sie ist super sozialisiert und ein idealer Familienhund.

Lisa ist ein gelungener Mix und wird wohl relativ klein bleiben.

Sie ist etwa 10 Wochen alt, entwurmt, gechipt und geimpft!

Kontaktinformation:

Ich leite den Kontakt weiter.

E-Mail: crazy-duo@web.de

Handy: 0171-4235555

post-159-1406410972,26_thumb.jpg

post-159-1406410972,3_thumb.jpg

post-159-1406410972,34_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • 12 Wochen alter Labby stirbt durch Trainereinwirkung in Welpenstunde

      Das schockt mich zutiefst und macht mich einfach sprachlos... 😰 ... und dann noch diese lächerliche Strafe...    

      in Hundewelpen

    • Hündin abspritzen

      Ich brauche nochmal eure Hilfe.  Ich habe schon im Ärgerthread geschrieben muss mich aber noch korrigieren und sagen, dass sie wohl sicher gedeckt wurde. Mein Sonntag ist echt versaut.    Hier die Frage: Wie funktioniert das Abspritzen? Ich hab jetzt verschiedene Dinge gelesen. Mehrere Spritzen an bestimmten Tagen. Je früher desto besser oder doch erst später? Dann hat jemand gesagt, dass auch eine Tablette geht, wenn es ganz früh ist? Muss ich den Notdienst irre machen oder bis m

      in Gesundheit

    • Tierheim Gießen: BLUE, Alter unbekannt, Französische Bulldogge - eine selbstbewusste Hündin

      Blue kam zusammen mit weiteren Hunden über das Veterinär-Amt zu uns. Die wunderschöne Hündin hat nicht nur eine besondere Fellfarbe sondern ist auch odd-eyed – hat also verschiedenfarbige Augen. Blue ist eine selbstbewusste Hundedame, die sich mit ihren Artgenossen zwar versteht aber sich auch nichts gefallen lässt. Wenn es um ihr Futter geht, versteht sie zum Beispiel keinen Spaß. Uns Menschen gegenüber zeigt sich sehr verschmust und freundlich. Kinder sollten schon im Teenageralter s

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Welpe 8 Wochen alt.

      Nach meinem Letzten Post `Deutscher Pinscher erst Hund` werde ich mir am Samstag schon meinen ersten Welpen `` kaufen``. Ist leider kein Deutscher Pinscher geworden sondern ein Mischling, aber das spielt in diesem Beitrag keine Rolle. Wie habt ihr das mit dem `Gassi`gehen gemacht? Lieber im Garten in Ruhe, oder direkt Volles Programm wo auch Autos,Menschen oder evtl andere Tiere in der Nähe sind? 

      in Hundewelpen

    • Labrador Boxer Mix/Mischling

      Hi, nach über 200+ Hunderassen bin ich im Endeffekt bei diesem Bewussten Mischling gelandet, wollte fragen ob hier jemand auch diesen Mischling hat und mir etwas darüber erzählen könnte  Natürlich ist jeder Hund unterschiedlich, Eigenschaften usw, aber wäre trotzdem hilfreich  Und falls hier jemand sagt `Das ist absolut kein Anfänger Hund* dann bitte mit Begründung, gibt ja nicht den Anfängerhund schlecht hin so wie ich es gelesen habe. 

      in Der erste Hund

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.