Jump to content
Hundeforum Der Hund
crazy-duo

Lisa, Mischling, Hündin, 10 Wochen sucht ein Zuhause

Empfohlene Beiträge

Nachtrag vom 19.12.05

Es wurden liebe Menschen gefunden, die Lisa zu sich nehmen und ihr ein behütetes Leben schenken wollten.

Aber das Glück war nicht auf Lisas Seite. Sie erkrankte noch in der Pflegestelle plötzlich schwer und musste heute Abend von ihren Leiden erlöst werden! :heul: :heul: :heul:

Geschlecht: Hündin

Rasse: Mischling

Alter: ca. 10 Wochen

Kastriert: nein

Größe: bleibt vermutlich klein (wadenhoch)

Farbe: schwarz, braun, weiß

Besondere Merkmale / Wesen:

Lisa wurde aus einer Tötungsstation auf Gran Canaria gerettet und befindet sich nun in einer Pflegestelle im Westerwald.

Lisa ist ein anhänglicher und aufgeschlossener Welpe, der sich mit allen Tieren und Menschen verträgt.

Sie ist super sozialisiert und ein idealer Familienhund.

Lisa ist ein gelungener Mix und wird wohl relativ klein bleiben.

Sie ist etwa 10 Wochen alt, entwurmt, gechipt und geimpft!

Kontaktinformation:

Ich leite den Kontakt weiter.

E-Mail: crazy-duo@web.de

Handy: 0171-4235555

post-159-1406410972,26_thumb.jpg

post-159-1406410972,3_thumb.jpg

post-159-1406410972,34_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...