Zum Inhalt springen
Registrieren

Handyempfehlung?


Gast

Empfohlene Beiträge

Die billigen Lumias kann man getrost in die Tonne kloppen. 

Ist mittlerweile aus verschiedenen Quellen für verschiedene Billigdinger bestätigt.

Vor allem die Software und Hardware zicken rum, nicht Anwenderbedingt. 

 

Danke für die Empfehlungen.

Aufgrund kürzlicher Entwicklungen werde ich eine Anschaffung irgendwelcher elektronischen Geräte ganz ganz weit nach hinten schieben. 

Link zu diesem Kommentar

Die billigen Lumias kann man getrost in die Tonne kloppen.

 

Das kann ich leider bestätigen. Mein Lumia 630 hat nach ziemlich genau 1,5 Jahren seinen Geist aufgegeben und nichts ging mehr, leider war dann auch meine Speicherkarte, die im Handy war, kaputt.

Ich bin jetzt auf Apple umgestiegen, und sehr zufrieden, ist allerdings ziemlich teuer.

Aber es gibt im Internet einige Vergleichstests von Outdoor-Smartphones, vielleicht helfen die dir ja bei der Entscheidungsfindung.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab das Samsung Galaxy S7.

Kamera ziemlich cool und auch outdoorfähig. Aber eben noch recht teuer.

Vorher hatte ich S6 und S3 und S4 Active.

Die gibt's in Mini und recht günstig mittlerweile. Ich war immer zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Luca23012009

Hast du ein Handvertrag? Vielleicht bist du ja gerade mit der Verlängerung dran, da kann man auch günstig ein neues Handy bekommen.

Ich bin I phone besitzen und kann es nur empfehlen :) 

Im freien Markt jedoch noch sehr teuer.

Link zu diesem Kommentar

ich liebäugle auch mit einem Samsung Galaxy S7 wegen der Camera, aber im Moment ist es mir noch zu teuer.

 

Kann mich jemand aufklären wo die Vorteile von Android vs. Windows liegen?

Link zu diesem Kommentar
Marlies27

Ich könnte das Samsung Galaxy outdoor Xcover empfehlen. Mittlerweile gibt es jetzt schon das 3. Ich habe für Notfälle noch das 2, ist relativ haltbar und wiederstandsfähig. Und es "ertrinkt" nicht, wenn es ins Wasser kommt.

 

Ich selbst habe das S5 mini. Ist auch spritzwassergeschützt.

Link zu diesem Kommentar
caronna

Ich lass generell die Finger von Android smartphone, schon aus sicherheitsgründen. Ich hab mi n gebrauchtes Iphone 4c zugelegt, wird immer noch mit updates versorgt. für meine Zwecke reicht das. Ne riesensauerei finde ich das manch ein aktuelles Smartphone moch mit einem uralten Beriebssystem ausgeliefert wird, mit allen risiken. Aktuell ist version 6, also aufgepasst

Link zu diesem Kommentar

OT:  Soll man Android Kitkat auf Lolypop updaten oder bringt das eher Nachteile, Caronna?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...