ufi 1. April 2016 Es kommen: 01. Hilde (1 Person) mit Bolle 02. Sandra (2 Personen) mit Ferun und Sir Riddick 03. Ute (evtl. wieder 4 Personen) 04. Astrid mit Tom 05. Yvonne und Christian mit sunny, Kasja und simba 06. Eva mit Cli und Flu 07. Tina mit SaMaBe 08. Monika mit Blaze Es bringt mit: Hilde: Frikadellen Sandra: schwierig mit Kuchen, wir sind da in Urlaub aber Knabberzeug oder Brezeln sollten machbar sein. (Sandra, wir machen das jetzt so, einverstanden?) Ute: Kuchen (weiß noch nicht, was für einen) Astrid: vegane Muffins Yvonne: wieder Donauwelle Eva: mal schaun Tina: öhm... Kuchen? Oder ich warte mal ab, was am Ende noch fehlt? Monika: Tomaten, Gurken, selbstgebackenes Low Carb / Eiweißbrot Ich zitiere mal, mag das jetzt nicht alles wiederholen und in Form bringen 09 Ute mit Finja wir bringen mit : Türkisches Fladenbrot, Tsaziki, Oliven und anderes türkisches Zubehör Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 2. April 2016 Es kommen:01. Hilde (1 Person) mit Bolle02. Sandra (2 Personen) mit Ferun und Sir Riddick03. Ute (evtl. wieder 4 Personen)04. Astrid mit Tom05. Yvonne und Christian mit sunny, Kasja und simba 06. Eva mit Cli und Flu07. Tina mit SaMaBe 08. Monika mit Blaze09. Ute mit Finja Es bringt mit:Hilde: FrikadellenSandra: schwierig mit Kuchen, wir sind da in Urlaub aber Knabberzeug oder Brezeln sollten machbar sein. (Sandra, wir machen das jetzt so, einverstanden?) Ute: Kuchen (weiß noch nicht, was für einen)Astrid: vegane MuffinsYvonne: wieder Donauwelle Eva: mal schaunTina: öhm... Kuchen? Oder ich warte mal ab, was am Ende noch fehlt?Monika: Tomaten, Gurken, selbstgebackenes Low Carb / EiweißbrotUte: Türkisches Fladenbrot, Tsaziki, Oliven und anderes türkisches Zubehör Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 2. April 2016 Die Donauwelle ist schon mal mir - was esst Ihr anderen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag