Max2013 16. April 2016 Damit die Hexe auf ihrem neuen Besen reiten kann, muss ich mich ja endlich mal anmelden Es kommen:01. Hilde (1 Person) mit Bolle02. Sandra (2 Personen) mit Ferun und Sir Riddick03. Ute (evtl. wieder 4 Personen)04. Astrid mit Tom05. Yvonne und Christian mit sunny, Kasja und simba 06. Eva mit Cli und Flu07. Tina mit SaMaBe 08. Monika mit Blaze09. Ute mit Finja10. Claudia - mit 2 Hunden?11. Andrea und Thomas mit Max und Lucy Es bringt mit:Hilde: FrikadellenSandra: Knabberzeug oder BrezelnUte: Kuchen (weiß noch nicht, was für einen)Astrid: vegane MuffinsYvonne: wieder Donauwelle Eva: mal schaunTina: öhm... Kuchen? Oder ich warte mal ab, was am Ende noch fehlt?Monika: Tomaten, Gurken, selbstgebackenes Low Carb / EiweißbrotUte: Türkisches Fladenbrot, Tsaziki, Oliven und anderes türkisches ZubehörClaudia: Philadelphiatorte Andrea: keine Ahnung ... und davon ganz viel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Towanda 16. April 2016 Es kommen:01. Hilde (1 Person) mit Bolle02. Sandra (2 Personen) mit Ferun und Sir Riddick03. Ute (evtl. wieder 4 Personen)04. Astrid mit Tom05. Yvonne und Christian mit sunny, Kasja und simba 06. Eva mit Cli und Flu07. Tina mit SaMaBe 08. Monika mit Blaze09. Ute mit Finja10. Claudia - mit 2 Hunden?11. Andrea und Thomas mit Max und Lucy 12. Ellen mit Lulu Es bringt mit:Hilde: FrikadellenSandra: Knabberzeug oder BrezelnUte: Kuchen (weiß noch nicht, was für einen)Astrid: vegane MuffinsYvonne: wieder Donauwelle Eva: mal schaunTina: öhm... Kuchen? Oder ich warte mal ab, was am Ende noch fehlt?Monika: Tomaten, Gurken, selbstgebackenes Low Carb / EiweißbrotUte: Türkisches Fladenbrot, Tsaziki, Oliven und anderes türkisches ZubehörClaudia: Philadelphiatorte Andrea: keine Ahnung ... und davon ganz viel Ellen: Bananenmuffins Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 16. April 2016 Damit die Hexe auf ihrem neuen Besen reiten kann, muss ich mich ja endlich mal anmelden :o Hatte erst die Walze abgestaubt, aber dann kriege ich den Besen ja nicht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lanya 16. April 2016 Danke Hilde. Kopieren mit Handy hab ich noch nicht raus Bringe den Russen und den Engländer mit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Max2013 16. April 2016 Hatte erst die Walze abgestaubt, aber dann kriege ich den Besen ja nicht! Genau, gaaaanz lieb zu mir sein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Flix 16. April 2016 Wir wollen auch! Und ganz fest vor habe ich, hier endlich wieder bald mal mitzumischen.... Es kommen:01. Hilde (1 Person) mit Bolle02. Sandra (2 Personen) mit Ferun und Sir Riddick03. Ute (evtl. wieder 4 Personen)04. Astrid mit Tom05. Yvonne und Christian mit sunny, Kasja und simba 06. Eva mit Cli und Flu07. Tina mit SaMaBe 08. Monika mit Blaze09. Ute mit Finja10. Claudia - mit 2 Hunden?11. Andrea und Thomas mit Max und Lucy 12. Ellen mit Lulu 13. Flix und Damaris mit Garry, Faja und Emil Es bringt mit:Hilde: FrikadellenSandra: Knabberzeug oder BrezelnUte: Kuchen (weiß noch nicht, was für einen)Astrid: vegane MuffinsYvonne: wieder Donauwelle Eva: mal schaunTina: öhm... Kuchen? Oder ich warte mal ab, was am Ende noch fehlt?Monika: Tomaten, Gurken, selbstgebackenes Low Carb / EiweißbrotUte: Türkisches Fladenbrot, Tsaziki, Oliven und anderes türkisches ZubehörClaudia: Philadelphiatorte Andrea: keine Ahnung ... und davon ganz viel Ellen: Bananenmuffins Flix: Wieder Sahneobsttorte ... @ Asti: willst du wieder mit uns fahren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 17. April 2016 Oh wie schön, freue mich euch auch mal wiederzusehen! Vielleicht ist es gar nicht nötig so viel mitzubringen, letztes Jahr hatten wir sehr viel von den leckeren Dingen übrig. Können wir dann ja kurzfristig entscheiden. Hab ich schon erwähnt daß ich mich freue?!?!! :D LG Elke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
asti 17. April 2016 ... @ Asti: willst du wieder mit uns fahren? Gerne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lanya 18. April 2016 Ich freu mich auch. Letztes Jahr konnte ich ja dann doch nicht aber dies Jahr kommen wir wieder. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag